9. Summer Never Ends

Vom: 17.07.2017 bis: 23.07.2017
Das Festival war vor 64 Tagen



Wir freuen uns sehr, das Summer Never Ends Festival 2017 anzukünden! 19.-23.07. im schönen Graubünden.

Wieder einmal sind die Raupen dabei, sich in zu verpuppen, damit sich im Sommer eine wunderschöne Hochebene in den Schweizer Bergen mit Schmetterlingen jeder Farbe füllt, welche ein Fest der Freude und Liebe, der Toleranz und Freiheit feiern.
Angesicht in Angesicht mit der imposanten Bergflanke Tinzenhorn, welche einige unserer Besucher auch Godzilla Mountain nennen, werden wir deren Schwingung auf uns wirken lassen und uns gleichzeitig verausgaben und aufladen, während wir zu den meist psychedelischen und progressiven Klängen stampfen, wackeln, vor Freude schreien und uns von feinem Chillout und Konzerten verwöhnen lassen.
Auch optisch wird das Tal eine Augenweide, namhafte Dekoteams kreieren eine Welt, welche euch das Gefühl gibt auf einem anderen Stern zu fliegen, ergänzt durch die grossartige Kunstausstellung von Collider Art.
Des Weiteren gibt es ein sehr abwechslungsreiches Workshop-Programm, wo Interessantes, Lehrreiches und Sportliches vermittelt wird. Ausserdem ein reichhaltiges Angebot an Ständen und Essen, welche uns einmal um die Welt reisen lassen.
Wie immer ist es unser höchster Anspruch, die letzte Ausgabe des Festivals zu hinterfragen und zu analysieren, um euch ein möglichst perfektes Erlebnis schenken zu können.
Sichere Dir Dein Ticket schnell, ab 01.09.2016 um 06:00 MEZ beginnt der Vorverkauf.
Mehr Infos auf www.summerneverends.ch.
Facebook page: @summerneverendsfestival
Wir freuen uns auf Dich!

Stil:
Psytrance, Progressive Trance,... mehr
Psytrance, Progressive Trance, Psybient, Ambient, Progressive Psytrance, Psy Dub, Psychill, Progreesive Trance, Rock'n'Roll, Flamenco, Dark Psy, Ethno, Trance ... close
Kategorie: Goa Festivals - Elektronische Festivals
Preis: VVK 78-136 € | AK 149 €
Besucher: 10000
Plz: 7454
Ort: Rona
Land: Schweiz
Website: Summer Never Ends

Bands:

Estas Tonne, Vlastur, Elea, Eat Static, 1200 Micrograms, Ajja, Ace Ventura, Tristan, Dickster, Captain Hook, Cosmosis, Atmos, Burn In Noise, Infinitti Gritti, HypoGeo, Braincell, Atma, Atriohm, Egorythmia, Fungus Funk, Laughing Buddha, Parasense, Quantica

zum kompletten Programm Summer Never Ends
Summer Never Ends Summer Never Ends

Neues zu: Summer Never Ends

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Summer Never Ends
22.07.17 08:18 meine Tochter(Goakind)ist wann immer es Ihr m ...

Neuen Kommentar schreiben Alle Kommentare ansehen

Zurück oder weitere Festivals aus Schweiz anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentare ansehen
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv

Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Boom Festival
02. Weekend of Horrors
03. Syndicate
04. Rock Am Ring
05. Hammer Of Doom
06. Rock Im Park
07. Hurricane Festival
08. Somnambul
09. Metal Hammer Para ..
10. Splash! Festival