Als Band beim Südwinsen Festival bewerben


Du bist schon angemeldet? dann logge dich ein! - Anmelden
Id Password Auto Login  Passwort vergessen?


Auf dieser Seite kannst du dich, falls du Mitglied/Manager etc einer Band bist bei der Veranstaltung Südwinsen Festival bewerben.

WICHTIG: Bitte achte darauf, das deine Band auch zur Veranstaltung passt! Bewerbungsvorgaben / Regeln zur Bewerbung findest du, falls vom Veranstalter angegeben auf dieser Seite (falls du die Bewerbungsvorgaben / Regeln ignorierst, wird dein Eintrag gesperrt!) und Infos zur Veranstaltung findest du unter dem folgenden Link.

Infos zur Veranstaltung: Südwinsen Festival
Bewerbungszeitraum: 16.06.09 - Open End

Bilder und Videos in deiner Bewerbung? Formulare automatisch ausfüllen lassen?
Wenn du die zusätzlichen Bewerbungs Features nutzen möchtest, musst du dich vorher Anmelden/Einloggen

Bewerbungsvorgaben / Regeln

- Bandname
- Musikstil
- Wohnort (Wie weit müsstet Ihr anreisen?)
- Bandbesetzung (Wie viele seid Ihr und wenigstens so ganz grob welche Instrumente seid ihr so am quälen?)
- Bandalter (Wie lange seid ihr schon am Start?),
- Gigliste (Wo habt ihr Euch schon überall so rumgetrieben um Krach zu machen?),
- Bandkontakt mit Namen und Emailadresse (Wer von Euch regelt das Booking und wer dann später die Backline? Also ggf. zwei Kontakte...)
- Homepageadresse
- Link Demo zu Demo Songs

2.)Du schreibst mit dem Betreff ´Bandbewerbung Südwinsen Festival´ eine Bewerbung per POST an: Südwinsen Festival, Michael Lux, Oheweg 2, 29308 Königreich Südwinsen. Du solltest folgenden Info´s beigefügt haben:
1.Einen Bandbeschreibenden Text mit
- Bandname,
- Musikstil,
- Wohnort (Wie weit müsstet ihr anreisen?),
- Bandbesetzung (Wie viele seid Ihr und wenigstens so ganz grob welche Instrumente seid ihr so am quälen?),
- Bandalter (Wie lange seid ihr schon am Start?),
- Gigliste (Wo habt ihr Euch schon überall so rumgetrieben um Krach zu machen?),
- Bandkontakt mit Namen und Emailadresse (Wer von Euch regelt das Booking und wer dann später die Backline? Also ggf. zwei Kontakte...)
- Homepageadresse
- Demo (Audio oder Mp3, mindestens 3Songs)


Grundsätzlich ist es egal wie ihr Euch bewerbt, die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass Bewerbungen per Post doch eher wahr genommen werden, als die per Email! Wir bekommen von Jahr zu Jahr immer mehr Bewerbungen. Leider kann es auch mal passieren, dass wir mal eine übersehen!

Postalisch bewerben


Per Email bewerben

Felder mit einem * im Namen sind Pflichtangaben, der Rest sollte angegeben werden, muss aber nicht!

Kontakt Name *
Herkunft Band *
Plz  
Ort  
Land  
Kontakt Email *
Telefon Nr. *
Bandname *
Genre *
Webseite *
Link zu Songs * (Soundcloud, Mixcloud etc)
Wieviele seid ihr *
Setlänge * Info
Cover *
Falls Cover - Welche Bands werden nachgespielt?
Welche Instrumente *
Eure nächsten Konzerte *
Nachricht *
 
      Datenschutz