28. Steinbruchfestival

From: 27.06.2020 To: 28.06.2020
Das Festival war vor 44 days

wurde abgesagt!

Liebe Freunde des bunten Festivaltreibens,

Ende Juni ist es wieder soweit, dann ist Steinbruchfestivalzeit :)

Für Samstag, 27.06. und Sonntag, 28.06.2020 wird aktuell noch an einem Programm gefeilt, welches wieder mit frischen Acts und ein paar Wiederholungstätern viel überraschendes, immer grooviges und vor allem vielfältiges bietet.

Ja, ab diesem 28. Steinbruchfestival bündeln wir alle Energien, die der Musik, die der Gäste und die unsrigen auf 2 Tage Festival und erhoffen uns natürlich viele positive Effekte daraus. Ein noch bunteres Tages-LineUp, mehr Power für die beiden Festivaltage und sehr gerne ein paar mehr Gäste, die so wichtig sind, um eine, auch für die Bands, mitreißende Atmosphäre zu haben.

Nichts desto Trotz: Goodbye lieber Freund Rock-Freitag, wir werden dich immer lieben!

Nun denn, lasst uns die 2 Tage Steinbruchfestival gemeinsam genießen und abfeiern!
Es wird bunt, es wird laut, es wird groovy, es wird geil, seid dabei :)

Genre: Folk, Hip Hop, Cumbia Rock ...
Category: Bunt Gemischte Festivals
Visitors: 500
Location: Vereinsgelände der Artificial Family e. V.
Postcode: 63165
City: Mühlheim
Street: Rabenlohweg 5
Country: Deutschland
Website: Steinbruchfestival

Bands:

Salma mit Sahne, Zweierpasch, Las Manos de Filippi

zum kompletten Programm Steinbruchfestival
Steinbruchfestival Steinbruchfestival

Neues zu: Steinbruchfestival

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Steinbruchfestival
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 6 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Mühlheim  |  63165
Karte: Wo ist 63165 Mühlheim
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv


Wetter
Mühlheim
Mo. 29.6.2020
Morgen Vormittag
16 18
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Hai in den Mai
02. Afrika-Orient Kul ..
03. Hammer Of Doom
04. Donauinselfest
05. Little Woodstock
06. Solarkreis Open A ..
07. Contact Festival
08. Panama Open Air
09. Vegefest
10. OPR Festival