10. Steinbruch Rockt Festival

Am: 02.08.2019
Noch 132 Tage bis zum Festival

Was genau ist das Steinbruch-Rockt!-Festival überhaupt ?
kurz & knapp: ein Freitag voller Rock !
Die Idee für das Festival kam vor einigen Jahren, denn junge Musiker der Region wünschten sich eine Möglichkeit, um ihre eigenen musikalischen Fähigkeiten zu präsentieren oder einfach mal gute Livemusik von noch unbekannten Bands zu genießen. Die einzigartige Open-Air-Location, die eine tolle Festival-Atmosphäre bietet, inspirierte die jungen Leute und verstärkte ihren Drang, die anfangs kleine und noch unbekannte Veranstaltung weiter auszubauen. In den vergangenen Jahren spielten Bands aus der Region wie "Skabrot", "Rockwurst" oder "MaddaBrasska" aber auch national- bzw. international verbreitete Bands kommen gerne in unseren Steinbruch, wie beispielsweise "Unleash the sky". Mittlerweile ist unser Festival ein Muss für alle Live BandBegeisterten :)

Am 02.08.2019 ab 19:00 Uhr ist es wieder soweit für das Steinbruch-Rockt-Festival im legendären Tonica-Steinbruch!

Das gesamte Steinbruch Rockt!-Team freut sich darauf, den Steinbruch mit Euch mal wieder gigantisch zu rocken!

Stil: Gemischt
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Location: Steinbruch Mackenzell
Plz: 36088
Ort: Hünfeld
Land: Deutschland
Website: Steinbruch Rockt Festival
Steinbruch Rockt Festival Steinbruch Rockt Festival

Neues zu: Steinbruch Rockt Festival

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Steinbruch Rockt Festival
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Hünfeld  |  36088
Karte: Wo ist 36088 Hünfeld
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Wetter
Hünfeld
So. 24.3.2019
Morgen Vormittag
7 8
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Schlagermove
02. Hurricane Festival
03. Paluma Festival
04. Southside Festival
05. Rock Am Ring
06. Internationale Ja ..
07. Splash! Festival
08. Nova Rock
09. Big Day Out
10. Freedom Sounds Fe ..