Somnambul

From: 29.10.2021 To: 30.10.2021
Das Festival war vor 31 days

 Dieses Event soll trotz Pandemie stattfinden.
Wenn die Tage kürzer sind und die Nächte länger und der Herbst Einzug gehalten hat, begehen wir uns jährliches Ritual und begeben uns für eine Nacht in den Somnambul-Schlafwandler-Modus. So war es zumindest in den Jahren vor 2020.
Noch ein wenig ungläubig und dennoch voller Vorfreude verkünden wir nun, dass die diesjährige Halloween Somnambul stattfinden wird. Angepasst an das aktuelle Geschehen wird es eine 2-G-Variante sein, das heißt dass ausschließlich geimpfte und genesene Personen teilnehmen dürfen. Zudem werden wir in den Gästezahlen eingeschränkt sein, da im Edelfettwerk anstehende Brandschutzarbeiten ausgeführt werden. So stehen uns in diesem Jahr ‚nur' 2 Floors zur Verfügung, auf denen uns dafür aber die Crème de la Crème des Progressive Trance erwartet und uns in freudiger Erwartung verharren lässt. Und da es sich für uns wie ein Neustart anfühlt, wird es ein weiteres Novum geben, denn die Veranstaltung wird an zwei Tagen stattfinden und über das Wochenende gehen. Hier können für den gewünschten Tag, Freitag oder Samstag, Tickets erworben werden. So oder so, diese Somnambul wird in Erinnerung bleiben.
Wer möchte kann in Verkleidung kommen aber ist natürlich kein "Muss"! Jeder wie er mag. Gilt auch für den Freitag.

Genre: Progressive Trance, Psytrance
Category: Goa Festivals - Elektronische Festivals
Admission: VVK 35 € je Tag
Location: Edelfettwerk
Postcode: 22525
City: Hamburg
Street: Schnackenburgallee 202
Country: Deutschland
Website: Somnambul

Bands:

Fabio Fusco, Phaxe, Vegas, Atype, Junior, Plus One, V.Falabella, Bluespace, Raven, Matzen Daykin, Ranji, Audiomatic, Nok, Benni Moon, Cris August, Schkm, Dean Vigus, Djane Jen, Twenty4hour

zum kompletten Programm Somnambul
Somnambul Somnambul

Neues zu: Somnambul

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Somnambul
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 2 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Hamburg  |  22525
Karte: Wo ist 22525 Hamburg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Somnambul auf Facebook


Wetter
Hamburg
So. 28.11.2021
Morgen Vormittag
0 2
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Hurricane Festival
02. Deichbrand Rockfe ..
03. Southside Festival
04. Rock Am Ring
05. SonneMondSterne
06. Boom Festival
07. Hexentanz Festival
08. Nova Rock
09. Masters of Hardco ..
10. Rock Im Park