Kommentar zum Event Samsara Festival 2019 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Samsara Festival 2019 (vom: 03.08.2019 bis: 11.08.2019)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Samsara Festival 2019
zurück zum Event: Samsara Festival 2019

Die letzten Kommentare zu: Samsara Festival 2019


am: 31.05.20 14:10 schrieb casperwhite87
Schlechtestes Festival was ich je besucht habe.Ab zocke mit dem Müllpfand,super schlechte Orga,ewiges Drama mit den WC's, sehr viel Polizei auf dem Gelände, Alter Stage zu Weg nachts nicht so schön! Die Zero Waste Idee super aber überhaupt nicht durchdacht!! Wenn man die Müllsacke nicht auf dem Gelände entsorgen darf und mit ins Taxi nehmen soll, ihn in einem Anderen Ort entsorgen ,ein Bild davon machen ,das wiederum an das Samsara Team zurück Mailen soll worauf man per PAYPAL den Müllpfand zurück bekommt...Da muss man sich fragen ob das alles so koscher und "organik" ist wie immer behauptet wird!! Der Supermarkt war einfach n Witz!!!So wie unzählige andere Dinge!Der Betreiber der Samsara Facebook Seite hat zu dem alle Beschwerde Posts entfernt!!

Aber trotz alle dem viele geile Leute kennen gelernt.

Samsara nie wieder!!!