Rock am Töschen

At: 25.05.2024
Das Festival war vor 19 days

Das Rockfestival mit Kultcharakter in St. Annen (Dithmarschen) - jedes Jahr Ende Mai die Benefizveranstaltung im Norden. Im Jahre 2005 haben einige junge Leute in St. Annen zusammen gesessen, etwas getrunken, sich unterhalten, Musik gehört, ein bisschen gefeiert. Dieses "Sit-in" wurde wiederholt, es sprach sich rum und es kamen immer mehr Personen dazu. Im Laufe der Jahre wurde also mehr daraus: es wurden Live-Bands eingeladen, Essen wurde angeboten, Bierpilze schossen aus dem Boden, ein großer Kinderbereich wurde erschaffen und der Name - Rock am Töschen - wurde geboren. Das Festival mit steigender Besucherzahl nimmt größere Ausmaße an und wir hoffen, es wird uns noch lange Jahre begleiten.

Bitte informiere dich auf der offiziellen Internetseite der Veranstaltung. Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Genre:
Rock, Pop Punk, Punk Rock, Prollrock,... mehr
Rock, Pop Punk, Punk Rock, Prollrock, Hard Rock ... close
Category: Rock Festivals
Admission: 15 €
Visitors: 3500
Location: Festivalgelände am Töschen
Postcode: 25776
City: Sankt Annen
Street: Dorfstrasse
Country: Deutschland
Website: Rock am Töschen

Bands:

Scope, Mallows, Back to School, Zartbitter, The Journey Back, Die Muskelschweine, Coffin Crew, Die schrägen Hörner, Die Fiesen Friesen, 7UP-BigBand

Neues zu: Rock am Töschen

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Rock am Töschen
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 2 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Sankt Annen  |  25776
Karte: Wo ist 25776 Sankt Annen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Rock am Töschen auf Facebook


Wetter
Sankt Annen
So. 26.5.2024
Morgen Vormittag
15 19
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Mittelalterlich P ..
02. Mittelalterlich P ..
03. Mittelalterlich P ..
04. VooV Experience
05. Parookaville
06. Tomorrowland
07. Hurricane Festival
08. Nature One
09. Burning Pants Fes ..
10. Deichbrand Festiv ..