Anfahrt/Routenplaner zum Event: Reloadfestival

Adresse
27232 Sulingen (Deutschland)
Hinter der Trahe
Geo Länge / Breite: 8.8127946 / 52.6714899
Anfahrtsbeschreibung
Als Zieladresse für Navigationssysteme empfiehlt es sich, die Linderner Straß in 27232 Sulingen anzugeben.

Im näheren Umkreis der Stadt Sulingen könnt ihr der örtlichen Ausschilderung zum Festivalgelände folgen. Wir werden euch hier dann aus den entsprechenden Anfahrtsrichtungen zum Campingplatz lotsen. Für Tagesgäste stehen extra Tagesparkplätze bereit. Von dort sind es nur etwa 10 Minuten Fußweg zum Gelände. Bitte folgt vor Ort den Schildern zu diesen Parkplätzen und versucht nicht euer Auto auf dem Campingplatz mit abzustellen.

Aus Richtung Hamburg / Bremen

Für Besucher aus Richtung Hamburg beginnt die Fahrt auf der Autobahn A1 bis Abfahrt Bremen/Brinkum, dort Wechsel auf die Bundesstraße 6 Fahrtrichtung Bassum/Syke . Achtung, die Bundesstrasse teilt sich nach zwei Kilometern in die B6 Richtung Syke und B51 Richtung Bassum. Bitte folgt dort dann der B51 in Richtung Bassum.

Folgt dieser Straße bis ihr Bassum erreicht. Dort wechselt ihr auf die B61 Richtung Sulingen, der ihr bis zum Ortsschild folgt. Ab dort wird der Weg zum Festival ausgeschildert sein.

Aus Richtung Hannover

Besucher aus Richtung Hannover folgen bitte der B6 über Garbsen und Neustadt am Rübenberge bis nach Nienburg / Weser . Von dort folgt ihr bitte der B6 weiterhin in Richtung Sulingen, ehe diese durch Ausschilderung in die Landesstrasse 214 übergeht. Dieser folgt ihr bis zum Ortsschild Sulingen. Ab dort wird der Weg zum Festival augeschildert sein.

Aus Richtung Osnabrück / Ruhrgebiet

Besucher aus dem Ruhrgebiet fahren die A1 über Münster. Der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Bremen weiterhin bis zur Ausfahrt „Diepholz“ folgen. Dort Wechsel auf die L214 in Richtung Steinfeld / Diepholz. In Diepholz angekommen macht die L214 einen kleinen Bogen um die Stadt. Dort darauf achten, auf der L214 in Richtung Wetschen/Rehden/Sulingen zu bleiben. Nach weiteren 25 Kilometern erreicht ihr das Ortsschild Sulingen. Von dort aus ist der Weg zum Festival ausgeschildert.

Solltet ihr euch für die Anreise mit dem Zug entscheiden, empfehlen wir euch den nächstgelegenen Bahnhof Bassum anzusteuern.

Diesen erreicht ihr mit einem Zug alle 30 Minuten aus Richtung Bremen und alle 60 Minuten aus Richtung Osnabrück. Das gilt natürlich auch für die Rückreise. Für genaue Abfahrts-und Ankunftszeiten empfehlen wir euch rechtzeitig vor dem Festival über aktuell gültige Fahrpläne zu informieren. Dazu schaut ihr am besten direkt auf der Homepage der Deutschen Bahn (www.bahn.de) nach den für euch passenden Verbindungen.

Für die Weiterreise von Bassum empfehlen wir euch mit der regelmäßig angebotenen Bus-Linie Bassum- Sulingen zum Festival zu kommen. Die Linie 123 verkehrt mehrmals täglich.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!