Kommentare zu: Pyrmonter Wirtschaftswunder 2021

Kommentare zum Event Pyrmonter Wirtschaftswunder 2021 vom: 09.07.2021 bis: 11.07.2021

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Pyrmonter Wirtschaftswunder 2021

am: 03.07.21 02:05 schrieb rockaroundtheclock
Tagesticket 19€ p.T kein VVK

Lineup
Die Boogie Banausen, LenneRockets, O´Jacks,Safe, Sane & Single, DJ Manu, Andy Lee, Lesly´s Dynamite, LIL´LEW´S NOISY BUNCH, ....

Es gelten die AHA Regeln

am: 04.05.21 22:44 schrieb profiler96
Freue mich schon darauf. War bis jetzt jedes Jahr dabei. Ist bis jetzt immer eine super Veranstaltung gewesen. Dafür mal einen ❤️lichen Dank an die Veranstalter. Natürlich auch an alle die die Veranstaltung mit Catering 🌭🍻🍾🍷🥤🍿🧁🍡🍦🍧🍟🍔🥫🍸🥃🍹 und Verkaufsständen 👕👒👓 begleiten. Natürlich will ich auch an die Besucher mit Ihren Oldtimern 🚙. Ohne die gäbe es die Veranstaltung nicht. Ich hoffe es kann dieses Jahr stattfinden. Wünsche der Veranstaltung 🌞 Wetter. Mein Hotelzimmer habe ich bereits von Donnerstag bis Sonntag gebucht. Gruß HaJue.