8. Popsalon Festival

Vom: 12.04.2018 bis: 14.04.2018
Das Festival war vor 69 Tagen

Ein kleines Projekt, von dem wir anfangs nicht einmal wussten, ob es dieses »anfangs« überstehen würde, findet nun zum siebten Mal statt und vergrößert sich stetig. Vom 12.-14. April 2018 wird es an diversen Locations ein rundes, innovatives, überraschendes, lautes, stilles, herzzerreißendes Wochenende voller Musik und Inspirationen geben. Zum achten Mal versucht sich die Agentur Zukunftsmusik an dem Trick, den Zuschauern frische, aber auch schon bekannte und beliebte Bands und Künstler aus den Bereichen Indie, Pop, Rock, HipHop und Elektronik in Osnabrück zu präsentieren. Und wie in den Jahren zuvor, in denen damals noch weitgehend unbekannte Künstler wie Kraftklub, Cro, Bilderbuch, Friska Viljor, Ok Kid oder Boy auf dem Popsalon spielten, sind in diesem Jahr ein paar potentielle Kandidaten dabei, die ihren Weg in die großen Hallen deutscher Musikkultur finden werden.

Stil:
Pop, Alternative Pop, Hip Hop,... mehr
Pop, Alternative Pop, Hip Hop, Protopop, Rock, Surf ... close
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: VVK 57,90 €
Besucher: 1500
Location: Verschiedene Locations
Plz: 49074
Ort: Osnabrück
Land: Deutschland
Website: Popsalon Festival

Bands:

5K HD, Belgrad, Bilderbuch, Consolers, DePresno, Die Höchste Eisenbahn, Isolation Berlin, J. Bernardt, Johnny Rakete, Thorsten Nagelschmidt, Rikas, Tera Melos, Warhaus
Popsalon Festival Popsalon Festival

Neues zu: Popsalon Festival

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Popsalon Festival
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 4 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Osnabrück  |  49074
Karte: Wo ist 49074 Osnabrück
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Wetter
Osnabrück
Fr. 22.6.2018
Mittag Nachmittag
16 16
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Boom Festival
02. Splash! Festival
03. Hurricane Festival
04. Southside Festival
05. Summerjam
06. Open Air Frauenfe ..
07. Rockharz Open Air
08. Out4Fame Festival
09. O.z.o.r.a. Festiv ..
10. Melt! Festival