Pfingstrock Festival

Vom: 18.05.2024 bis: 19.05.2024
Noch 29 Tage bis zum Festival

Der botanische Garten Herzberg ist ein Kleinod. Hier findet man exotische Bäume und Pflanzen, einen beschaulichen Teich, voll mit vergnügt quakenden Fröschen, und eine alte Villa im Herzen. Es könnte idyllischer nicht sein...

Aber einmal im Jahr wird diese verzauberte Ruhe jäh unterbrochen. Fleißige Hände bauen Bühnen und Stände auf, Kilometer von Kabeln werden verlegt und Menschen aus ganz Deutschland strömen hier her. Hier spielen heiße Newcomer, alte Hasen und auch schon mal Grammy Preisträger.
Ein kleines Stück großer Kultur auf dem Lande.

Bitte informiere dich auf der offiziellen Internetseite der Veranstaltung. Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Indie Rock, Indie Pop, Heavy Metal,... mehr
Indie Rock, Indie Pop, Heavy Metal, Alternative Rock ... close
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: VVK 47 € | mit Camping VVK 54 €
Besucher: 1000
Location: Botanischer Garten
Plz: 04916
Ort: Herzberg (Elster)
Strasse: Badstrasse 8
Land: Deutschland
Website: Pfingstrock Festival

Bands:

Tränen, Another Sky, Kilminister, Leap, Loose Lips, Kicker Dibs

Neues zu: Pfingstrock Festival

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Pfingstrock Festival
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Herzberg (Elster)  |  04916
Karte: Wo ist 04916 Herzberg (Elster)
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Als Band bewerben
Archiv

Pfingstrock Festival auf Facebook


Wetter
Herzberg (Elster)
Fr. 19.4.2024
Abend Nacht
7 4
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Trucker & Country ..
02. VooV Experience
03. Mittelalterlich P ..
04. Mittelalterlich P ..
05. Parookaville
06. Tomorrowland
07. Mittelalterlich P ..
08. Rock 'n' Roll But ..
09. Psychedelic Exper ..
10. Woodstock der Bla ..