Ostsicht

Am: 18.08.2018
Das Festival war vor 120 Tagen

Das Ostsicht Festival geht in die zweite Runde:
In diesem Jahr haben wir uns als Schwerpunkt das Thema Verdrängung gesetzt, dem wir uns in Vorträgen und Workshops aus unterschiedlicher Perspektive nähern wollen. Dabei möchten wir uns unter anderem mit der voranschreitenden Gentrifizierung im Leipziger Osten und dem Fluchtgrund Islamismus beschäftigen.

Für eine ausgelassene Atmosphäre sorgt zusätzlich ein liebevoll vorbereitetes Programm, das von Poetry Slam und Streetart-Workshops bis zu musikalischen Acts verschiedener Stilrichtungen reicht.

Wir möchten euch gern einladen, am 18. August ein fröhliches Fest im Stadtteilpark Rabet mit uns zu feiern und uns dabei auf entspannte Art mit politischen und stadtteilbezogenen Themen auseinanderzusetzen.

Stil: Synth Punk, Emo Punk, Hip Hop, Indie Pop
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: Kostenlos
Beginn: 14:00 Uhr
Location: OFT Rabet
Plz: 04315
Ort: Leipzig
Strasse: Konradstraße 26
Land: Deutschland
Website: Ostsicht

Bands:

Fuck Art let's Dance, Lena Stöhrfaktor, Elmar, Werther Effekt
Ostsicht Ostsicht

Neues zu: Ostsicht

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Ostsicht
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Leipzig  |  04315
Karte: Wo ist 04315 Leipzig
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv

Wetter
Leipzig
So. 19.8.2018
Morgen Vormittag
17 25
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Schlagermove
02. Tomorrowland Wint ..
03. Hurricane Festival
04. Paluma Festival
05. Southside Festival
06. Rock Am Ring
07. Big Day Out
08. Internationale Ja ..
09. Nova Rock
10. Freedom Sounds Fe ..