Kommentare zu: Open Air Gößnitz 2023

Kommentare zum Event Open Air Gößnitz 2023 vom: 04.08.2023 bis: 06.08.2023

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Open Air Gößnitz 2023

am: 03.08.23 13:17 schrieb Anonymous
Leider habe ich auch das Problem, dass mein Ticket nicht angekommen ist. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular kam auch noch keine Antwort.

am: 03.08.23 13:07 schrieb Anonymous
Mir geht es da ähnlich. Hab auch noch kein Ticket erhalten und will so langsam Mal los. Auf meine Nachricht über das Kontaktformular kam leider auch noch keine Antwort. Könnte mir aber vorstellen dass es allenso geht, die last minute bestellt haben, damuss es ja irgendeine Lösung gebe n.

am: 02.08.23 13:00 schrieb Rh54
Ich habe für mich eine Karte bestellt und bezahlt, Überweisung, das Geld ist abgebucht aber noch keine Karte bei mir angekommen. Morgen früh fahre ich von Olpe, bei Köln nach Gößnitz. Jetzt meine Frage :Wie komme ich ohne Karte auf den Platz.?