Oakhill Festival - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Oakhill Festival

Freitag, 19.07.2024

Isi Glück
Die blonde Königin vom Ballermann ist eine richtige Party-Rakete und hat alle ihre Hits mit dabei und wird für einen unvergleichbaren Abriss sorgen.

Ikke Hüftgold
Ob "Igel", "ich schwanke noch" oder "Bumsbar" - Ikke bringt auch den letzten Partyschlager-Muffel zum Mitgröhlen und ausrasten.
Wenn ihr euch fragt, warum Menschen so gerne zu dieser Musik feiern seid ihr bei ihm genau an der richtigen Adresse und seid spätestens nach diesem Tag selbst angezündet. Alle Anderen wissen natürlich bereits was auf sie zukommt und können das bestätigen.

Ramonstar
Einer der jüngsten Acts im "Summerfield"-Stall. Der Hannoveraner feiert bei uns ein absolutes Heimspiel und ihr werdet einen der aufstrebendsten Acts aus der Partyschlager-Welt kennenlernen.

DJ Asinus
Das Rahmenprogramm um die oben genannten Acts gibt uns Entertainer und DJ Asinus! Er ist mit Fritz und Monti auf Tour, regelmäßig in der Sansibar Hannover und war letztes Jahr auf unserer zweiten Bühne zu Gast. Wir freuen uns ihm dieses Jahr die große Bühne zu bieten.

Samstag, 20.07.2024

Le Shuuk
Einer der bekanntesten deutschen DJs findet dieses Jahr den Weg zum Oakhill Festival nach Hannover. LE SHUUK begeistert die Zuschauer mit einem Mix aus mehreren elektronischen Genres und trifft dabei immer die aktuellen Trends.
Der Stuttgarter spielte unter anderem auf dem World Club Dome, Tomorrowland und Ultra Europe und seine Releases erreichten Gold und Platin.

OBS
Bereits 2023 waren die beiden Blondschöpfe mit an Board beim Oakhill Festival. Sie spielten auf der Parookaville-Mainstage, beim Tomorrowland in Belgien und Release regelmäßig neue Hits. Ihre Liveshows sind ein Mix aus Entertainment und Musik, die Konfettikanonen, Flaggen und bunten Wasserbälle der Nation laufen schon heiß, wenn OBS in der Nähe sind!

MBP
Support für die oben genannten Headliner ist in diesem Jahr MBP! Er unterschrieb kürzlich einen Deal mit Sony und steht in den Startlöchern für eine großartige Karriere. Selbst Diplo und Regard bedienen sich seiner Remise in ihren Sets.