Nicht ganz nüchtern Festival

Am: 14.09.2024
Noch 137 Tage bis zum Festival

Es fing alles ganz harmlos im Garten an.
2021 fand im Privaten Garten von Veranstallter "Zombie" die After Corona Party statt, welche der Grundstein des NgN war.
2022 ging die Planung weiter und die drei Freunde Stephan J.,Stefan U. und Gérard S.(Zombie) veranstalteten 2023 das erste aber unter Privater Flagge das NgN (Nicht ganz nüchtern Festival) mit 4 live Band´s.
Kurz darauf wurde die NgN GbR gegründet und für das zweite aber erste öffentliche NgN wurden 8 Band´s wie ZSK, April Art und viele andere gebucht.
Am 14.09.2024 heißt es also Party on Leute.

Bitte informiere dich auf der offiziellen Internetseite der Veranstaltung. Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Hard Rock, Irish Folk Rock,... mehr
Hard Rock, Irish Folk Rock, Alternative Rock, Punk Rock, Schlager ... close
Kategorie: Rock Festivals
Preis: VVK 49 €
Einlass: 11:00 Uhr
Besucher: 2500
Location: Bürger Schützenverein Lathen
Plz: 49762
Ort: Lathen
Strasse: Niederlangener Straße 2
Land: Deutschland
Website: Nicht ganz nüchtern Festival
Info Tel. 05933 6497537

Bands:

Kolpingkapelle, Die Oberlangener Jungs, Knochentrocken, Riot at the moonshine bar, Muuske, The feelgood McLouds, April Art, ZSK

zum kompletten Programm Nicht ganz nüchtern Festival

Neues zu: Nicht ganz nüchtern Festival

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Nicht ganz nüchtern Festival
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 4 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Lathen  |  49762
Karte: Wo ist 49762 Lathen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv


Wetter
Lathen
Di. 30.4.2024
Morgen Vormittag
12 16
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Trucker & Country ..
02. Mittelalterlich P ..
03. Mittelalterlich P ..
04. VooV Experience
05. Parookaville
06. Mittelalterlich P ..
07. Tomorrowland
08. Psychedelic Exper ..
09. Woodstock der Bla ..
10. Hai in den Mai