Monkey Musik Festival 2017

Vom: 14.07.2017 bis: 16.07.2017
Das Festival war vor 2469 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Monkey Musik Festival 2017

Freitag, der 14. Juli beginnt ganz gemütlich mit abgammeln am Lagerfeuer, Grillen, im Pool baden und Bier trinken. Alle Liedermacher oder Musiker die Lust haben auf unserer kleinen Bühne etwas von sich zu geben sind herzlich eingeladen. Die Partyspannung steigt gegen 20 Uhr, wenn als ersten Die Klebeband ihren Zauber von sich gibt. Im Anschluss die unglaublichen Wrackspurts und Circus Rhapsody die wohl mal wieder die ganze Bude zum beben bringen werden. Als super Überraschungsband steht Mutantenstadel Jam Experience das erste Mal auf der Bühne. Die Band die im MvB gegründet wurde beginnt ihre Karriere also mit einem klaren Heimspiel. Im Anschluss gibts Tanzmusik, Lagerfeuer, Bier, und Quatsch auf dem Zeltplatz. Den gibts dieses Jahr extra für unsere Fans die von außerhalb kommen. Samstag geht es dann gleich los. Gegen eine Spende steht von Anfang an Bier und Frühstück zur Verfügung.

Gegen 14.30Uhr beginnt dann das große Flunkyball-Tunier. Mannschaften können sich auch gerne schon vorher anmelden. Wer die Regeln nicht kennt kann diese bald auf unserer Homepage m-v-b.jimdo.com nachlesen. Übt am besten die Wochen zuvor. Sonst ist es für das MVB Team ein Kinderspiel euch fertig zu machen. Schon während dessen können sich Liedermacher oder Kleinkünstler auf der Bühne austoben und die Vokü genießen. So lange, bis KoneKrawallklub den Abend offiziell eröffnet. Gefolgt von den Gutelaunebringern von Pommes oder Pizza und dem Highlight "Bei Bedarf" kann der Abend ja wohl nur gut laufen. Einen dicken Abschiedsgruß gibts dann noch von der crustigsten Band Leipzigs "Vor dem Winter". Super Jungs die es einfach drauf haben. Im Anschluss Musik, Feuer, tanzen, Bier...Sonntag gibts wie immer Frühstück und Bier. Abends dann die Reggae band Oja die ordentlich einheizt bevor ihr dann selber auf die Bühne könnt. Open Stage wie jeden Sonntag!

Wir freuen uns auf euch und hoffen das alles klappt!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Punk, Hardcore, Liedermacher,... mehr
Punk, Hardcore, Liedermacher, Horrorpunk, Crust, Pop close
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: 10 €
Besucher: 250
Location: MVB
Plz: 04229
Ort: Leipzig
Strasse: Diezmannstr. 23
Land: Deutschland
Website: Monkey Musik Festival

Bands:

Die Klebeband, Wrackspurts, Circus Rhapsody, Mutantenstadel Jam Experience, KoneKrawallklub, Pommes oder Pizza, Bei Bedarf, Vor dem Winter

Die letzten News zu: Monkey Musik Festival 2017

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Monkey Musik Festival 2017
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Leipzig  |  04229
Karte: Wo ist 04229 Leipzig
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Tomorrowland
02. Hurricane Festival
03. O.z.o.r.a. Festiv ..
04. Parookaville
05. Nature One
06. Splash! Festival
07. Rock Am Ring
08. Melt! Festival
09. Southside Festival
10. VooV Experience
11. Ruhr in Love
12. Big Day Out
13. SpreewaldRock Fes ..
14. Summer Breeze Ope ..
15. Summerjam
16. Haltestelle Woods ..
17. Wacken Open Air
18. Feel Festival
19. Burg Herzberg Fes ..
20. Nord Open Air