Monkey Musik Festival

Vom: 14.07.2017 bis: 16.07.2017
Das Festival war vor 98 Tagen

Freitag, der 14. Juli beginnt ganz gemütlich mit abgammeln am Lagerfeuer, Grillen, im Pool baden und Bier trinken. Alle Liedermacher oder Musiker die Lust haben auf unserer kleinen Bühne etwas von sich zu geben sind herzlich eingeladen. Die Partyspannung steigt gegen 20 Uhr, wenn als ersten Die Klebeband ihren Zauber von sich gibt. Im Anschluss die unglaublichen Wrackspurts und Circus Rhapsody die wohl mal wieder die ganze Bude zum beben bringen werden. Als super Überraschungsband steht Mutantenstadel Jam Experience das erste Mal auf der Bühne. Die Band die im MvB gegründet wurde beginnt ihre Karriere also mit einem klaren Heimspiel. Im Anschluss gibts Tanzmusik, Lagerfeuer, Bier, und Quatsch auf dem Zeltplatz. Den gibts dieses Jahr extra für unsere Fans die von außerhalb kommen. Samstag geht es dann gleich los. Gegen eine Spende steht von Anfang an Bier und Frühstück zur Verfügung.

Gegen 14.30Uhr beginnt dann das große Flunkyball-Tunier. Mannschaften können sich auch gerne schon vorher anmelden. Wer die Regeln nicht kennt kann diese bald auf unserer Homepage m-v-b.jimdo.com nachlesen. Übt am besten die Wochen zuvor. Sonst ist es für das MVB Team ein Kinderspiel euch fertig zu machen. Schon während dessen können sich Liedermacher oder Kleinkünstler auf der Bühne austoben und die Vokü genießen. So lange, bis KoneKrawallklub den Abend offiziell eröffnet. Gefolgt von den Gutelaunebringern von Pommes oder Pizza und dem Highlight "Bei Bedarf" kann der Abend ja wohl nur gut laufen. Einen dicken Abschiedsgruß gibts dann noch von der crustigsten Band Leipzigs "Vor dem Winter". Super Jungs die es einfach drauf haben. Im Anschluss Musik, Feuer, tanzen, Bier...Sonntag gibts wie immer Frühstück und Bier. Abends dann die Reggae band Oja die ordentlich einheizt bevor ihr dann selber auf die Bühne könnt. Open Stage wie jeden Sonntag!

Wir freuen uns auf euch und hoffen das alles klappt!

Stil:
Punk, Hardcore, Liedermacher,... mehr
Punk, Hardcore, Liedermacher, Horrorpunk, Crust, Pop close
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: 10 €
Besucher: 250
Location: MVB
Plz: 04229
Ort: Leipzig
Strasse: Diezmannstr. 23
Land: Deutschland
Website: Monkey Musik Festival

Bands:

Die Klebeband, Wrackspurts, Circus Rhapsody, Mutantenstadel Jam Experience, KoneKrawallklub, Pommes oder Pizza, Bei Bedarf, Vor dem Winter
Monkey Musik Festival Monkey Musik Festival

Neues zu: Monkey Musik Festival

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Monkey Musik Festival
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Leipzig  |  04229
Karte: Wo ist 04229 Leipzig
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv

Wetter
Leipzig
Mo. 17.7.2017
Morgen Vormittag
16 17
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Boom Festival
02. Rock Am Ring
03. Rock Im Park
04. Hurricane Festival
05. Splash! Festival
06. Hammer Of Doom
07. Southside Festival
08. Somnambul
09. Metal Hammer Para ..
10. Mayday