Anfahrt/Routenplaner zum Event: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Das Event wurde abgesagt!
Adresse
Schloßpark
79713 Bad Säckingen (Deutschland)
Schönaugasse 5
Geo Länge / Breite: 7.9487371 / 47.5504851
Anfahrtsbeschreibung
Die Parksituation in dem kleinen Städtchen Bad Säckingen ist ja nicht ganz so einfach und daher möchten wir alle Gäste bitten, unbedingt unseren Ausschilderungen "Parken Mittelalter Festival" zu den problemlosen Parkbereichen im Bad Säckinger Gewerbegebiet zu folgen.

Von den Parkplätzen bei Lidl sind es nur ca. 400 Meter bis zum Veranstaltungsgelände, von den Parkplätzen am Rhein Center mit dem Rewe und dem Pro Markt sind es ca. 1100 Meter Fußweg und von den zahlreichen Parkplätzen bei Aldi, Takko und beim Fristo Getränkemarkt geht man ca. 1300 Meter bis zum Bad Säckinger Schlosspark.

Dort im Bereich des Bad Säckinger Gewerbegebietes gibt es zusätzlich auf den großen Parkstreifen der breiten Straßen zahlreiche weitere Parkplätze und von dort aus ist der ca. 1500 Meter lange Fußweg zum Säckinger Schlosspark auch bestens ausgeschildert.

Und sonst bitten wir die Gäste des MPS ihre Fahrzeuge in den zahlreichen Bad Säckinger Parkhäusern abzustellen und von dort aus die kurzen Fußwege zum Veranstaltungsgelände zurück zu legen, im Bereich Bahnhof und hinter dem Bahnhof sind auch noch viele Parkflächen in erreichbarer Entfernung zum MPS Gelände zu finden.

Unseren zahlreichen Schweizer Gästen würde ich empfehlen ihre Fahrzeuge direkt auf der Schweizer Seite in Stein am Rhein stehen zu lassen, dort auf den großen Firmenparkplätzen der Firmen Novartis und Syngenta sind am Wochenende sicherlich sehr viele Parkplätze frei, ebenso auf den großen Parkplätzen beim COOP Markt und beim Migros Markt, dort gibt es speziell am Sonntag sicherlich sehr viele freie Parkplätze und der Fußweg von dort über die wunderschöne alte hölzerne Rheinbrücke zum MPS Gelände auf der anderen Seite des Rheins ist sehr schön und wirklich auch sehr kurz.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!