Matapaloz 2018

Vom: 22.06.2018 bis: 23.06.2018
Das Festival war vor 2134 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Matapaloz 2018


Matapaloz: Das ist die Vision der Böhsen Onkelz und die Version eines Festivals. Etwas, das schon lange in ihren Köpfen seine Kreise zog und nun endlich Realität wird.

Das Matapaloz Festival 2018 findet am 22. und 23. Juni auf dem Gelände der Leipziger Messe statt!
Messegelände? Was sich zuerst ein wenig fad und wenig einladend liest, ist das genaue Gegenteil: Es ist perfekt!
Wer dachte ein Festivalgelände in der größten Stadt Mitteldeutschlands, das verkehrsgünstig gelegen und trotzdem mitten im Grünen ist, gibt es nicht ... gibt es!

Im Norden von Leipzig, zwischen Wiesen und Feldern auf der einen und dem pulsierenden Stadtgebiet auf der anderen Seite, liegt die Leipziger Messe mit ihrer weltbekannten futuristischen Glashalle. Auf einer großen Wiese, direkt neben dem architektonisch einzigartigen Ensemble, ist unsere Festivalfläche angesiedelt. Direkt daneben, spektakulär zwischen den Campingflächen gelegen, befindet sich das El Barrio. Auf bisher noch jungfräulichem Festival-Terrain zwischen großen Bäumen, Kunstobjekten, Tattoo-Containern, Streetfood und weiteren Attraktionen entsteht unser Matapaloz-Naherholungsgebiet.

Es wird ein Festival der kurzen Wege. Camping, Duschen und Sanitäreinrichtungen liegen direkt am El Barrio und zur Mainstage braucht man nicht mal fünf Minuten. Für die Caravaner gibt es einen hochmodernen, nagelneuen Caravan-Parkplatz mit Strom und Wasser direkt am Fahrzeug. Ihr verlasst nur die 3-spurige A14 an der Abfahrt Messe und seid schon direkt am Festivalgelände - weniger Stress geht nicht.

Welcome to Boomtown Leipzig! Die Stadt ist die am schnellsten wachsende und eine der lebendigsten Großstädte der Republik. Wer sich selbst überzeugen möchte, kann mit dem Matapaloz Festivalticket den öffentlichen Nahverkehr umsonst nutzen.

Doch ganz egal, ob ihr campt oder im Hotel übernachtet, am meisten interessieren wird euch, mit wem wir unseren Einstand in Leipzig feiern werden.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Melodic Rock, Punk Rock, Hard Rock,... mehr
Melodic Rock, Punk Rock, Hard Rock, Rock, Deutschrock, Mittelalter Rock, Melodic Death Metal, Thrash Metal ... close
Kategorie: Rock Festivals
Preis: VVK 129,99 - 139,99 € | Campin VVK ab 45 €
Location: Messegelände
Plz: 04356
Ort: Leipzig
Strasse: Messe-Allee 1
Land: Deutschland
Website: Matapaloz

Bands:

Böhse Onkelz, Megadeth, In Extremo, Arch Enemy, Rose Tattoo, Haudegen, D-A-D, Backyard Babies, Phil Campbell and the Bastard Sons, Beasto Blanco, The New Roses

Die letzten News zu: Matapaloz 2018

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Matapaloz 2018
24.06.18 19:18 Ich habe mir das Konzert der Onkelz am Samsta ...

Neuen Kommentar schreiben Alle Kommentare ansehen

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 aus dem Jahr 2018 anzeigen
 
Leipzig  |  04356
Karte: Wo ist 04356 Leipzig
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentare ansehen
Kommentar schreiben
Archiv

Matapaloz auf Facebook Matapaloz auf Youtube


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2018
01. Boom Festival
02. Splash! Festival
03. Hurricane Festival
04. Summerjam
05. O.z.o.r.a. Festiv ..
06. Rock Am Ring
07. Southside Festival
08. Open Air Frauenfe ..
09. Rock Im Park
10. Nature One
11. Nord Open Air
12. Burg Herzberg Fes ..
13. Tomorrowland
14. Rockharz Open Air
15. Festivalkult umso ..
16. Wacken Open Air
17. Mayday
18. Airbeat One
19. Out4Fame Festival
20. Parookaville