Maskenball

At: 31.08.2019
Das Festival war vor 99 days

Als wir uns 2004 zum ersten Mal in einem feuchten und kalten Proberaum getroffen haben um etwas komplett Neues zu versuchen, aus der Reihe zu tanzen und einfach mal ordentlich Krach zu machen, hatten wir zugegeben keine Ahnung, wo uns diese Reise hinführen wird. Wir spielten einfach drauf los und versuchten immer die unkonventionellen und meist komplizierteren Wege zu nehmen. Das war zwar nicht immer einfach, aber es war unser Weg! Und den kann uns niemand nehmen. Egal ob es in all den Zeiten gerade durch die Hölle oder durch den Himmel ging, wir möchten keinen Tag dieses geilen Trips missen.

15 Jahre später wollen wir mit euch nun die größte Headliner-Show unserer Geschichte spielen. Und zwar nicht irgendwo. Nein! In einem der schönsten Venues des Landes, dem Amphitheater Gelsenkirchen. Lasst uns den 31.08.2019 zur abgedrehtesten Geburtstagsparty machen, die der Pott jemals gesehen hat. Lasst uns die Gläser heben, auf 15 unvergessliche Jahre. Auf all die Nächte die wir durchgefeiert haben und auf all das, was wir gemeinsam erlebt haben.
Ihr wart, seid und werdet immer unser Antrieb sein weiter zu machen und an unsere Grenzen zu gehen.

Und damit dieser Maskenball auch zu einem musikalischen Ohrenschmaus wird, werden wir jede Menge Weggefährten der vergangenen 15 Jahre nach Gelsenkirchen holen. Unsere Freunde von apRon werden z.B. ein Teil dieser Fete werden. Genauso wie Fiddler's Green, mit denen wir uns diverse Male die Bühne, die Backstage und das Schnapsglas geteilt haben. Und glaubt uns, das ist noch lange nicht alles. In den nächsten Monaten kommen noch viele weitere Kracher hinzu.

Na dann Freaks: Das wird fett! Das wird laut! Das wird unvergesslich! Lasst uns ein neues Kapitel dieses manchmal so unwirklichen Buches schreiben! Wir sind jedenfalls dazu bereit.

Nord, Sued, Ost, West

Genre:
Crosscore, Punk'n'Roll, Schlager,... mehr
Crosscore, Punk'n'Roll, Schlager, Irish Speedfolk, Neue Deutsche Härte, Punk Rock, Groove Metal close
Category: Metal Festivals
Admission: VVK 47,90 €
Location: Amphitheater
Postcode: 45883
City: Gelsenkirchen
Street: Grothusstr. 201
Country: Deutschland
Website: Maskenball
Info Tel. 02284211610

Bands:

Hämatom, Eisbrecher, Serum 114, Fiddler's Green, Fernando Express, Apron, Kaizaa
Maskenball Maskenball

Neues zu: Maskenball

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Maskenball
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 4 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Gelsenkirchen  |  45883
Karte: Wo ist 45883 Gelsenkirchen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv


Wetter
Gelsenkirchen
So. 1.9.2019
Morgen Vormittag
16 18
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Boom Festival
02. Hurricane Festival
03. Parookaville
04. Southside Festival
05. Rock Am Ring
06. Afrika-Orient Kul ..
07. Woodstock der Bla ..
08. Eurovercity
09. Aethercircus Stea ..
10. Time Warp