Kommentare zu: Maelo Festival 2019

Kommentare zum Event Maelo Festival 2019 vom: 26.07.2019 bis: 27.07.2019

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Maelo Festival 2019

am: 02.08.19 19:20 schrieb Anonymous
Das Festival war in jeder Hinsicht hervorragend, leider sind nur wenige Besucher gekommen. Hier gab es eine exzellente und intelligente Mischung aus bemerkenswerten Künstlern zum Schnäppchenpreis von 32 Euro.

Sogar das Wetter war toll am Veranstaltungswochenende. Insgesamt war alles da, um die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Moment zu machen, wie es früher bei den großen Festivals war.

Aber wenn kaum jemand kommt, ist es für alle frustrierend. Ich hoffe, dass Maelo in Zukunft weiter stattfindet und wünsche dem Veranstalter, dass sich die außergewöhnliche Qualität herumspricht.

Eine Alternative zum stets ausgebuchten Freakvalley in der Region fände ich toll!