Krankenschwester Rock(t)

Am: 11.05.2018
Das Festival war vor 136 Tagen


Das Krankenschwester-Rock(t) erblickte im Jahre 2005 zum ersten Mal das Licht der Welt. Und auch dieses Jahr soll es wieder zahlreiche Zuhörer in das kleine Dörfchen Haaren - der Kulturhauptstadt der Prignitz ziehen.

Anlass war damals die abgeschlossene Krankenpflegerlehre zweier Organisatoren, auf die auch dieses Jahr wieder kräftig angestoßen werden soll.

Damit auch ordentlich gefeiert werden kann, sind alle Voraussetzungen unsererseits dafür getroffen worden: Getränke- und Essensstände, sowie ein Park- und einen Zeltplatz.

Also Sachen gepackt und ab nach Haaren!

Stil: Rock, Grunge, Punk, Folk ...
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: VVK 8 € | AK 10 €
Besucher: 500
Plz: 19336
Ort: Bad Wilsnack
Strasse: Haaren 7A
Land: Deutschland
Website: Krankenschwester Rock(t)

Bands:

Vizediktator, AudioPiloT, Laureen, Bambi Slaughter, Karo Fontana
Krankenschwester Rock(t) Krankenschwester Rock(t)

Neues zu: Krankenschwester Rock(t)

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Krankenschwester Rock(t)
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 1 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Bad Wilsnack  |  19336
Karte: Wo ist 19336 Bad Wilsnack
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Als Band bewerben
Archiv

Wetter
Bad Wilsnack
Sa. 12.5.2018
Morgen Vormittag
10 18
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Tomorrowland Wint ..
02. Paluma Festival
03. Metal Inferno Fes ..
04. Syndicate
05. Toxicator
06. Wummerland
07. Autumn Moon
08. Somnambul
09. Hurricane Festival
10. Vaikuntha