12. Irish Night

At: 22.06.2024
This Festival takes place today

Am 22. Juni 2024 findet die Irish Night in diesem Jahr - wie immer auf der Pferdekoppel in Pinnow - nun schon zum 12. Mal statt. Um 19 Uhr spielt die Band Soundcheck vom Crivitzer Gymnasium, die unter Leitung ihres Musiklehrers Herrn Jahnke nun auch schon über 20 Jahre besteht.
Schon bei den vorherigen Irish Nights in Pinnow brachte sie als Vorband sofort Stimmung auf die Pferdekoppel und die ersten Zuschauer zum Tanzen.
Außerdem freuen wir uns auf The Sally Gardens aus Rostock und auf Rapalje aus Groningen.
Wie immer wird es ausreichend zu trinken und zu essen geben. Dabei unterstützen uns regionale Händler und Firmen sowie Kirchengemeindemitglieder, die Freiwillige Feuerwehr Pinnow sowie die Gemeinde und Einwohner Pinnows und Umgebung.

Bitte informiere dich auf der offiziellen Internetseite der Veranstaltung. Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Genre: Irish Folk
Category: Folk Festivals
Admission: VVK 15 € | AK 18 €
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Visitors: 1000
Location: Pferdekoppel
Postcode: 19065
City: Pinnow
Street: An der Koppel
Country: Deutschland
Website: Irish Night
Info Tel. 03860 531

Bands:

Soundcheck, The Sally Gardens, Rapalje

zum kompletten Programm Irish Night

Neues zu: Irish Night

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Irish Night
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 1 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Pinnow  |  19065
Karte: Wo ist 19065 Pinnow
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv


Wetter
Pinnow
Sa. 22.6.2024
Morgen Vormittag
14 14
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Mittelalterlich P ..
02. Mittelalterlich P ..
03. Mittelalterlich P ..
04. VooV Experience
05. Parookaville
06. Tomorrowland
07. Burning Pants Fes ..
08. Nature One
09. Deichbrand Festiv ..
10. Woodstock der Bla ..