Holtebüttel Rockt

From: 12.06.2020 To: 14.06.2020
Still 113 days to the beginning of the Festival

Das "Holtebüttel Rockt Festival" steht für zwei Tage voller Rockmusik in der Gemeinde Langwedel, Ortsteil Holtebüttel. Entstanden ist das Festival aus einer Schnapsidee im Schützenverein und wurde die ersten beiden Jahre von diesem veranstaltet, bis sich später der "Holtebüttel Rockt e. V." gründete.
Das erste Festival startete 2010 und lockte damals schon 350 Besucher an. Im Jahr 2019 konnten an beiden Veranstaltungstagen knapp 1000 Besucher begrüßt werden, darunter 250 Campingfans.

"Holtebüttel Rockt" lockt die Rockfans der Umgebung für zwei Tage zusammen, um etwas Besonderes zu schaffen und eine einzigartige Stimmung entstehen zu lassen.
In ländlicher Umgebung erwartet euch eine Vielfalt an Konzerten bekannter Bands sowie junger Nachwuchskünstler.

Im letzten Jahr waren bereits Narcolaptic, Watch Out Stampede, Stepfather Fred, Montreal und Serum 114 am Start und auch in diesem Jahr lassen wir es wieder richtig krachen! Ihr dürft also gespannt sein...

Genre: Rock, Punk Rock ...
Category: Rock Festivals
Admission: VVK 20 € | VVK 25 € (inkl. Camping)
Location: Pferdeweide
Postcode: 27299
City: Langwedel
Street: Am Broockkamp 2
Country: Deutschland
Website: Holtebüttel Rockt

Bands:

Der Wahnsinn
und weitere
Holtebüttel Rockt Holtebüttel Rockt

Neues zu: Holtebüttel Rockt

01.02.2020 Nerd School
10.01.2020 Kein Contest 2020
15.06.2019 Achimer Kurier 10.06.2019

Kommentare zu: Holtebüttel Rockt
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 2 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Langwedel  |  27299
Karte: Wo ist 27299 Langwedel
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Alle Neuigkeiten Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv


Wetter
Langwedel
Do. 20.2.2020
Abend Nacht
8 3
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Boom Festival
02. Hurricane Festival
03. Parookaville
04. Southside Festival
05. Splash! Festival
06. Rock Am Ring
07. Tomorrowland
08. Woodstock der Bla ..
09. Time Warp
10. Aethercircus Stea ..