Heimat Klang Open Air - Das Programm - Abgesagt

Zurück zur Info Seite von: Heimat Klang Open Air

Pam Pam Ida
So originell, so frisch, so anders, das gab´s seit den 90ern nicht mehr und das auch noch in bayerischer Mundart. Sechs Charakterköpfe, echt, authentisch, mit viel Verständnis und Gespür für die tieferen Dinge des Seins. Allesamt hervorragende Live-Musiker, was Heutzutage echt was heißen will. Ein Audiovisueller Hochgenuss! Für Herz, Hirn und Beine!

Hadé
Das Mädl und ihre Jungs. Sie verstehen sich blind, was an der langen Freundschaft liegen mag, das merkt man auf der Bühne. Dabei sprühen sie nur so vor Lebensfreude. In frecher bayerischer Manier, mit ganz viel Herzlichkeit. Musikalisch entwickeln sich die Vier Jungspunte stätig weiter und zeigen live was sie können. Zurecht die Gewinner des Bayern 2 „Heimatsoundwettbewerbs“ 2019.

ZeitLang
Das sind Attribute, die trauriger Weise oft genug fehlen. Aber nicht bei diesen Dreien. Da wird schon mal gewohntes neu interpretiert, verbayerischt und verständlicher. Dreckig, grantig aber mit viel Gefühl, sorgt ZeitLang für so manchen musikalischen „AHA Effekt“!