Anfahrt/Routenplaner zum Event: FKK Open Air 2019

Adresse
Taggrub 1
84405 Dorfen (Deutschland)
Taggrub 1
Geo Länge / Breite: 12.1552028 / 48.3090046
Anfahrtsbeschreibung
Mit dem Auto
Die Anfahrt mit dem eigenen KFZ oder Camper ist grundsätzlich möglich. Wir befinden uns ca. 10 Autominuten von Dorfen entfernt, zwischen Eibach und Jakobrettenbach. Genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe des OpenAir Geländes sind vorhanden. Ab Dorfen kann der Beschilderung gefolgt werden.

Mit dem Fahrrad

Das unser OpenAir in der Nähe des Vilstal Radweges gelegen ist, ist die Anfahrt per Fahrrad problemlos möglich. Dem Vilstal Radweg kann bis Eibach gefolgt werden, ab Eibach kann der Beschilderung gefolgt werden

Öffentliche Verkehrsmittel
Der nächste Bahnhof ist in Dorfen gelegen, von dort aus fahren Züge Richtung Mühldorf und München, welche zwischen 05:00 und 23:00 ca. stündlich abfahren. Um euch vom Bahnhof zum Gelände zu bringen, werden wir wieder einen Schuttleservice anbieten. Hierzu werden aber noch genauere Informationen veröffentlicht.

Anreise per Zeppelin

Leider werden wir Aufgrund der geringen Nachfrage keine Zeppelinlandeplätze mehr bereitstellen. Wenn du dennoch mit dem eigenen Luftschiff anreisen möchtest, bitten wir vorher um eine kurze Mail.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!