6. Eulenflug-Festival

From: 23.08.2019 To: 24.08.2019
Still 4 days to the beginning of the Festival


Irgendwo dort, in fernster Ferne und freister Freiheit, auf einer kleinen idyllischen Insel im großen Meer des ewig Gleichen, kann man sie sehen. Nur zwei ganze Tage im Jahr, meist zum Ende des Sommers hin, dann wenn sie von goldenem Sonnenlicht getragen durch die Lüfte schweben und von nächtlichem Sternenstaub umwoben durch den Himmel fliegen. Eine seltene Spezies, die sich da an diesem einsamen Ort zwischen rauschenden Baumkronen und glühenden Mondlaternen Jahr um Jahr aus ihren Nestern wagt und zu einer tanzenden Umarmung trifft. Mancher sprach gar von leuchtenden Waldgeistern und zauberhaften Feen, die dort auf einem Klangteppich ritten. Sich seltsam bewegend ein träumerisches Netz spannend sollen sie Schlaf nicht brauchen, nur um dann so plötzlich zu verschwinden wie sie auftauchten. Davon geglitten, sich noch fester an den Armen haltend, als zuvor. Es heißt, wer sie die Augen fest verschlossen und sich einen Flug mit Freunden über alles wünschend sucht, der mag sie finden. Und das Fliegen lernen. Das Fliegen, durch seine ganz eigene Fantasie.

Ja, genau, am 23. und 24. August, das wäre der richtige Zeitpunkt, um die Augen zu schließen, loszufliegen und auf einem wunderschönen Campingplatz mitten im Nirgendwo zu landen. Herbeizukommen und durch einen blütenbunten, von Herzen geschaffenen Lichterwald zu reisen. Mit euren besten Freunden das Fliegen zu lernen und dabei ganz neue zu entdecken. So wie ein liebevoll dekoriertes Gelände, selbstgebaute Bühnen und Künstler, die elektronische Musik machen, weil sie sie lieben.

Und richtig, auch 2019, spendet das Eulenflugfestival wieder einen Großteil seiner Gewinne an ein wohltätiges Projekt. Zudem sind wir alle ehrenamtliche Waldbewohner, oder ganz einfach ein elektro- und kunstverliebter Haufen, der Lust hat zusammen Spaß am Leben zu haben und sich quasi über nichts mehr freuen würde, als wenn ihr dazu auch Lust hättet.

Genre:
Electronic, Techno, Electronica,... mehr
Electronic, Techno, Electronica, House, Tech House ... close
Category: Elektronische Festivals
Admission: VVK 35 €
Visitors: 2000
Postcode: 91635
City: Linden
Country: Deutschland
Website: Eulenflug-Festival

Bands:

Marek Hemmann, Hidden Empire, Heimlich Knüller, Sam Shure, Dave Dinger, Mimi Love, Jpattersson, Niju, Constantijn Lange, Dario, AlejandroCastelli, Pophop, Do.do, Lazer Lucy, Raulito Wolf, Swinka, Hover, Die Phil, Leirum & Slin, Paul Schmidpeter, Snataka, HomeAlone, Chris Kunz, Frieda Karlssøn, Leving & Friedrich Plötz, Tim Freitag, Stefan Lwud, Guggerson, Dymd, Revision
Eulenflug-Festival Eulenflug-Festival

Neues zu: Eulenflug-Festival

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Eulenflug-Festival
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 9 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Linden  |  91635
Karte: Wo ist 91635 Linden
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv


Wetter
Linden
Mo. 19.8.2019
Abend Nacht
26 15
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Wonderland
02. Hype Festival
03. Boom Festival
04. Lucky Lake Festiv ..
05. New Horizons Fest ..
06. Indian Spirit
07. Lollapalooza
08. Luft und Liebe Vo ..
09. Psy Fi Festival
10. Mysteryland