Kommentar zum Event Enzos Waldfest 2022 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Enzos Waldfest 2022 (am: 26.05.2022)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Enzos Waldfest 2022
zurück zum Event: Enzos Waldfest 2022

Die letzten Kommentare zu: Enzos Waldfest 2022


am: 23.05.22 15:37 schrieb Enzo
Enzos Waldfest fällt aus, Grund: Vorverkauf scheiße.
Wir haben hier ein wirklich schönes Open-Air-Fest vorbereitet, haben mit der Bürokratie gekämpft, Menschen überzeugt, haben geile Bands engagiert, Möglichkeiten geschaffen, auf denen Live-Musik stattfinden kann, etliche Hebel in Bewegung gesetzt, um ein kleines feines und neues Musikfest in diesen ungewissen Zeiten möglich zu machen – doch nun müssen wir uns einreihen in die leider sehr aktuelle Liste der „Veranstaltungen, die aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden“. Wir sagen wie es ist: Es sind bisher einfach viel zu wenig Tickets verkauft worden. Um den totalen finanziellen Ruin dieser Veranstaltung (und entsprechend auch den meiner kleinen „neuen“ gemeinnützigen Kultur-Firma) zu umgehen (und für das Protokoll: Wir reden hier von wirklich sehr schlechten Vorverkaufszahlen), werden wir Enzos Waldfest absagen (müssen). Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Fest und wir mussten eine Entscheidung treffen. Bedenken wegen der Pandemie? Zu viele andere Veranstaltungen? Zu wenig Vorlauf? Zu viel Vorlauf? Scheiß Line-Up? Sparschwein leer? Pinnwand voll mit anderen Tickets? Wege zu weit? Sprit für Anfahrt zu teuer? Planungsunentschlossenheit? Wir können nur raten.

Traurige Grüße

Enzo von Enzos Waldfest

https://enzos-waldfest.de/