Chilla

Vom: 18.05.2018 bis: 20.05.2018
Das Festival war vor 124 Tagen

Die Chilla ist ein Akkustik Festival. Elektrische und elektronische Musik ist verboten. Es gibt keine feste Bühne sondern die ist überall dort wo Menschen zu spielen beginnen. Hier heißt es Musik mal selbstgemacht für jederman. Nachts am großen Feuer kann es schon einmal passieren das weit über 100 Leute zusammen musizieren. Zelten ist kein Problem, der Eintritt ist frei, jedoch würden wir uns über eine Spende von euch am Bierstand bedanken. Hier steht eine Spendendose bereit. Des Weiteren gibt es etliche Workshops. Die Übersicht hierfür gibt es auf der Hompage Littlewoodstock zu sehen. Für die Workshops ist eine Voranmeldung erforderlich.

Stil: Akustik
Kategorie: Sonstige Festivals
Preis: 10 €
Besucher: 500
Location: Sauwasen
Plz: 66346
Ort: Püttlingen
Strasse: Auf dem Sauwasen
Land: Deutschland
Website: Chilla
Chilla Chilla

Neues zu: Chilla

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Chilla
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 6 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Püttlingen  |  66346
Karte: Wo ist 66346 Püttlingen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Wetter
Püttlingen
Mo. 21.5.2018
Morgen Vormittag
10 18
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Elfia Arcen
02. Tomorrowland Wint ..
03. Paluma Festival
04. Metal Inferno Fes ..
05. Syndicate
06. Hamburg Metal Dayz
07. Toxicator
08. Autumn Moon
09. Wummerland
10. Somnambul