Anfahrt/Routenplaner zum Event: Andy ist auf einem Tennisturnier

Adresse
Resthof
26969 Tossens (Deutschland)
Butjadingerstraße 46
Geo Länge / Breite: 8.2650458 / 53.5766388
Anfahrtsbeschreibung
Anreise mit dem Auto

Wer mit dem Auto oder einem ähnlichen privaten Verkehrmittel anreisen möchte, dem ist zu nächst einmal zu empfehlen auf Grund der Parkplatzsituation, Fahrgemeinschaften zu schließen.

Anders als im letztem Jahr kann auf Grund der erhöhten Besucherzahl NICHT auf dem Zeltplatz geparkt werden! Es steht allerdings ein Parkplatz zur Verfügung.

Über B212 (Wesertunnel) kommend

Wer über die B212 in Richtung Nordenham kommt, fährt diese fast bis zum Ende durch. An der Kreuzung B212/Butjadinger Straße (links Richtung Burhave/geradeaus Richtung Blexen/rechts Richtung Einswarden) muss links auf die Butjadinger Straße Richtung Burhave abgebogen werden. Um zum Festivalände zu gelangen, ist der Straße bis kurz vor Ortseingang Tossens zu folgen. Das Festival befindet sich auf der rechten Seite 200 Meter vorm Ortseingang und sollte unübersehbar sein. Gegenüber befindet sich der Parkplatz.

Über B437/K197 kommend

Wer von Varel über die B437 kommt, muss in Diekmanshausen auf die K197 abbiegen und den Schildern Richtung Tossens (Center Parks) folgen. Am Ortseingang Tossens, muss sich rechts in Richtung Burhave gehalten werden. Das Festivalgelände befindet sich hinter Tossens, 200 Meter hinterm Ortsausgang auf der linken Seite.

Von Bremen Hbf

Wer von Bremen aus mit der Bahn anreisen möchte, muss die Nord West Bahn RS4 über Delmenhorst und Hude nach Nordenham nehmen. Von dort aus fahren die Buslinien 403 und 408 der VBN nach Tossens.

Von Oldenburg Hbf

Wer von Oldenburg aus mit der Bahn anreisen möchte, muss die Nord West Bahn RS3 nach Hude nehmen und dort in die Nord West Bahn RS4 nach Nordenham umsteigen. Von dort aus fahren die Buslinien 403 und 408 der VBN nach Tossens. Alternativ fährt vom ZOB Oldenburg auch die Line 440 der VBN direkt nach Nordenham Hbf.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!