10. Afrikatage Nürtingen

Vom: 27.07.2018 bis: 29.07.2018
Das Festival war vor 135 Tagen

Zum 10. Mal feiern wir die Afrikatage in Nürtingen auf dem Areal der Alten Seegrasspinnerei. Zu diesem Jubiläum haben wir ein besonderes Programm erstellt: Künstler, die uns in vergangenen Jahren schon einmal mit ihrer atemberaubenden und mitreisenden Show begeistert haben sowie als Headliner am Samstag abend Louis-Jean & the Irie Rainbow. Natürlich wird es wieder leckere, afrikanische Speisen aus Äthiopien,dem Senegal und Togo geben sowie ein afrikanischer Markt, der dieses Jahr seinesgleichen sucht!
Trommelworkshops, Tanzworkshops, Afrikanische Modenschau, Kinderprogramm und vieles mehr! Erleben sie drei unvergessliche Tage bei den 10. Afrikatagen in Nürtingen. Und das alles bei freiem Eintritt!

Stil: African Music. Reggae,
Kategorie: Afrika Festivals
Preis: Kostenlos
Besucher: 1000
Location: Alte Seegrasspinnerei
Plz: 72622
Ort: Nürtingen
Strasse: Plochinger Str. 14
Land: Deutschland
Website: Afrikatage Nürtingen

Bands:

Louis-Jean & The Irie Rainbow, Pamuzinda

zum kompletten Programm Afrikatage Nürtingen
Afrikatage Nürtingen Afrikatage Nürtingen

Neues zu: Afrikatage Nürtingen

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Afrikatage Nürtingen
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 7 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Nürtingen  |  72622
Karte: Wo ist 72622 Nürtingen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv

Wetter
Nürtingen
Mo. 30.7.2018
Morgen Vormittag
19 28
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Tomorrowland Wint ..
02. Schlagermove
03. Hurricane Festival
04. Paluma Festival
05. Southside Festival
06. Rock Am Ring
07. Big Day Out
08. Internationale Ja ..
09. Nova Rock
10. Freedom Sounds Fe ..