Achilles Festival

From: 09.08.2024 To: 11.08.2024
Still 73 days to the beginning of the Festival

In aller Kürze ...
Das Achilles Festival bietet dir die volle Festival-Experience inklusive Campingplatz, Dosenbier und Dixi-Klos, wie du sie auch von "Vollpreis-Festivals" kennst! Einziger Unterschied: Beim Achilles bist du mit nur 40 Tacken für das ganze Wochenende am Start! Klingt gut? Dann bleib dran!

Was ist da geboten?
Unsere Bühne wird freitags und samstags von lokalen und regionale Artists, sowie einigen ausgewählten Acts aus der Ferne bespielt. Dich erwartet ein breites Spektrum von Indie über Pop-Punk bis in die härteren Gefilde. Wenn das letzte Riff verklungen ist, ist allerdings noch lange nicht Schluss: Zur Afterparty servieren wir die feinsten elektronischen Klänge aus heimischem Anbau!

Neben den Show-Abenden füllen wir außerdem den ganzen Samstag mit Workshops, Sport und Games, sowie ausgewählten Akustik-Acts.

Verpflegung und Getränke
Bei uns gilt grundsätzlich: BYOB - Bring your own Bier! Das heißt, wie bei jedem anderen Festival darfst du zu uns gerne deine eigenen Getränke und dein eigenes Essen mitbringen - und zwar nicht nur auf den Campingplatz, sondern direkt bis vor die Bühne! Wer's anstatt lauwarm aus der Dose lieber eiskalt vom Fass mag, kann natürlich auch bei uns Bier, Softdrinks, sowie einige kulinarische Spezereien erwerben.

Unser Gelände ...
... liegt direkt an der Bundesstraße 2, Ausfahrt Erlingen/Biberbach. Aber mach dir doch einfach unten selbst ein Bild! Wichtig: Die Übernachtung im Fahrzeug ist grundsätzlich möglich, schreib uns dazu aber bitte eine kurze Nachricht an info@achillesfestival.de!

Für alle ohne Auto: Der Bahnhof Herbertshofen bzw. die Bushaltestelle Erlingen, Gasthof Reiner bringen euch möglichst nah ans Ziel. Von da aus organisieren wir bei Bedarf einen Shuttle-Service. Bei Interesse bitte unter info@achillesfestival.de anmelden!

Bitte informiere dich auf der offiziellen Internetseite der Veranstaltung. Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Genre: Gemischt
Category: Bunt Gemischte Festivals
Admission: VVK 42,39 €
Visitors: 700
Location: Biberbacher Weiher
Postcode: 86485
City: Biberbach
Country: Deutschland
Website: Achilles Festival

Neues zu: Achilles Festival

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Achilles Festival
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 8 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Biberbach  |  86485
Karte: Wo ist 86485 Biberbach
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv


Wetter
Biberbach
Di. 28.5.2024
Morgen Vormittag
11 13
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Mittelalterlich P ..
02. Mittelalterlich P ..
03. Mittelalterlich P ..
04. VooV Experience
05. Parookaville
06. Tomorrowland
07. Psychedelic Exper ..
08. Burning Pants Fes ..
09. Hurricane Festival
10. Nature One