11. Sub Tropen Tango 2021

Vom: 06.08.2021 bis: 08.08.2021
Das Festival war vor 964 Tagen

Die Daten zum Event 2024 findest du auf der Infoseite vom
Sub Tropen Tango 2024


Blubb - da isser. Vom Walfisch 18 Monate verschluckt, jetzt ward er wieder ausgespuckt. Tatsächlich. 18 Monate im Tran, jetzt werden die Turbinen wieder hochgefahren. Wenn ihr dabei seid. Yes.

Es ist ein Sub-Tropen-Tango, kein Tropen Tango. Vom 6. bis 8. August 2021. Für euch, mit euch, wegen euch. Mit uns. Zusammen. Stellen wir Tropic City up Wollmerschied Highlands wieder auf die Füße. Wir wollen so viel Tropen Tango wie geht. Aber eben Sub.

Sub bedeutet, dass wir alles in der Kürze der Zeit, in dem Mangel an Vorfinanzierung, den verstreuten Crew-Mitgliedern in Urlaub oder Arbeit in minimalistischer Struktur anbieten. Wir haben lange mit uns gerungen, ob wir alle die Risiken eingehen sollten. Ob wir garantieren können, dass alle wieder heil aus dem Wochenende herauskommen. Ob wir finanzielles und energetisches Harakiri betreiben. Aber wir wollen mutig sein. Mit eurer Unterstützung. Wir versuchen sämtliche Risiken so weit es geht zu minimieren. Bitte macht ihr das Gleiche.

Den richtigen, totalen Tropen Tango feiern wir wieder 2022. Und dafür konzipiert sich die Crew nun neu und nutzt den konzentrierten Einsatz 2021, um gut auf 2022 vorbereitet zu sein.

Der Ticket-Verkauf wird in wenigen Tagen beginnen, es wird nur einen Preis geben. Alles läuft online. Keine Hard-Tickets. Keine Flyer, kein Print-Programm. Aber Clopapier. Freude! Für alle, die nicht dabei sein können der Livestream, damit doch alle dabei sind.

Sub Tropen Tango 2021 heißt vorsichtige Testphase. Sub, weil wir es unmöglich ist, in 6 Wochen aus dem Stand einen normalen Tropen Tango zu organisieren, dessen Planung üblicherweise 1 Jahr braucht. Viele Crewmitglieder und Künstler und Künstlerinnen haben gar nicht mehr mit Veranstaltungen im Sommer 2021 gerechnet, sind nicht im Land, arbeitstechnisch verbucht, im Eigenheimbau untergegangen.

Sub auch, weil wir das Geschehen in Corona-Zeiten unter Kontrolle behalten wollen, kein Hotspot werden möchten und unseren Gästen und Crews eine sichere, gesunde, schöne Zeit garantieren möchten.

Sub deswegen, weil wir momentan aufgrund der Kürze der Zeit, unter Corona-Bedingungen, den fehlenden finanziellen Voraussetzungen, in keinem Fall ein normales Festival stemmen können. Und die Ressourcen und Vorbereitungszeit für 2022 brauchen.

Deswegen 500 Gäste-Tickets. Deswegen Tages-Tickets. Deswegen kein Camping. Deswegen nur 1 bis 2 Bühnen, vielleicht einen Floor. Deswegen wahrscheinlich ein Shuttle-Service nach Wiesbaden, deswegen der Versuch mit regionalen Transportunternehmen zusammenzuarbeiten.

Es ist ein Sub-Tropen-Tango, kein Tropen Tango.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Gemischt
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Besucher: 500
Location: Tropic City / Sportplatz
Plz: 65391
Ort: Wollmerschied
Strasse: Sportplatz
Land: Deutschland
Website: Sub Tropen Tango

Die letzten News zu: Sub Tropen Tango 2021

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Sub Tropen Tango 2021
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 6 aus dem Jahr 2021 anzeigen
 
Wollmerschied  |  65391
Karte: Wo ist 65391 Wollmerschied
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Bilder ansehen
Archiv

Sub Tropen Tango auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2021
01. Tomorrowland
02. O.Z.O.R.A. Festiv ..
03. Indian Spirit
04. Garbicz Festival
05. Woodstock der Bla ..
06. Luft und Liebe Vo ..
07. Nation of Gondwana
08. Spirit Festival
09. G.O.N.D. - Fuck T ..
10. Splash! Festival
11. Lighthouse Festiv ..
12. New Healing Festi ..
13. Summer Dream Open ..
14. Hock Rock MPS
15. Pol'and'Rock
16. Oben Ohne Open Air
17. Pyrmonter Wirtsch ..
18. Time Warp
19. Bachblyten Festiv ..
20. Boom Festival