Du musst dich damit einverstanden erklären, das sämtliche Daten bezüglich deiner Veranstaltung, mit Aussnahme deiner Kontaktdaten (email etc) auch auf anderen Webseiten angezeigt werden (z.b. über den Ticker oder die xml Feeds) und in Printmedien verwendet werden (z.B. im ausdruckbaren Festivalkalender) Die Daten werden nur in Zusammenhang mit deiner Veranstaltung und zum Zwecke der Bewerbung deiner Veranstaltung verwendet. - Keine Wörter in GROßBUCHSTABEN und keine Emojis. Nur normale Zeichen wie a-z äöüß 1-9 ,.!?-_ etc. - Nur Filmfestivals oder Events, bei denen mindestens 3 Musikacts auftreten.. Keine Tanzshows, Musicals, Comedy etc. - Der Eintrag richtet sich an potenzielle Besucher deiner Veranstaltung und nicht an Bands, die sich bewerben sollen, mögliche Sponsoren oder ähnliches Bands können gesondert über die Bewerbungsmöglichkeit angesprochen werden - Die Beschreibung muss einen aussagekräftigen, fließenden Text enthalten. - Mehrfachanmeldungen des selben Events werden kommentarlos gelöscht! Du kannst alle Daten über den Menüpunkt Events -> Editieren bearbeiten! - Anmeldungen, die nicht den Regeln entsprechen und mir zu viel Arbeit verursachen, werden kommentarlos gelöscht - Klicke auf den Link "Info" neben oder unter den Eingabefeldern, dort findest du weitere Vorgaben Sollte deine Anmeldung zu weit von den Vorgaben abweichen und mir damit zuviel Arbeit verursachen, wird dein Event nicht freigeschaltet - Die Freischaltung kann mehrere Wochen dauern! * (rotes Sternchen) - muss angegeben werden * (grünes Sternchen) - sollte, aber muss nicht angegeben werden * (schwarzes Sternchen) - muss unter bestimmten Umständen angegeben werden |