4. PunkOiRama

From: 31.08.2023 To: 02.09.2023
Still 272 days to the beginning of the Festival

Das PunkOiRama Festival geht nun schon in die 4 te Runde Nachdem 2018 das erste Punkoirama als Probelauf schon soviel positive Resonanz hervorbrachte sowie 2019 ebenfalls wieder ein sehr Familiäres Skins&Punk Event war wurde das alles 2022 Getoppt mit ca. 400 Leuten in absolut friedlicher Familiärer Stimmung konnten sich alle hier der Subkultur hingeben. So nun auch 2023! Dem Motto bleiben Wir treu, Unkommerziell von der Szene für die Szene dazu eine ordentliche Portion Bier gemischt mit guter Laune.So soll 2023 mindestens ein genauso schönes Fest werden wie es die vergangenen Jahre schon war.Unterstützt wird das Festival wie die letzten Jahre durch den Muggefug e.V. dem sowie Laketownrecords aus Senftenberg. Auch der Örtliche Spätkauf besser bekannt als der Karli wird wieder für uns die Tickets im Angebot haben sowie aktuelle Flyer.

Genre:
Oi!, Ska, Punk, Punk Rock, Oi! Punk,... mehr
Oi!, Ska, Punk, Punk Rock, Oi! Punk, Streetpunk, Brutal Hard Schlager, Horror Punk ... close
Category: Punk Festivals
Visitors: 400
Location: Buckwitzhof
Postcode: 03130
City: Spremberg
Street: Klein Buckow 1
Country: Deutschland
Website: PunkOiRama

Bands:

Mark Foggo, Lion's Law, Springtoifel, Die Kois, Der Butterwegge, Oi!Sturm asozial, Biertoifel, Inge & Heinz, Last Caress, Oka Over, Kamikaze Klan
und weitere
PunkOiRama PunkOiRama

Neues zu: PunkOiRama

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: PunkOiRama
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Spremberg  |  03130
Karte: Wo ist 03130 Spremberg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Als Band bewerben
Archiv

PunkOiRama auf Facebook


Wetter
Spremberg
Fr. 2.12.2022
Mittag Nachmittag
2 2
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Woodstock der Bla ..
02. Toxicator
03. Hexentanz Festival
04. Splash! Festival
05. Army Of Hardcore
06. Knock Out Festival
07. Nightgroove Werth ..
08. Hurricane Festival
09. Anderewelt. Festi ..
10. Hell Over Hammabu ..