Neiphos Festival 2023

From: 24.08.2023 To: 28.08.2023
Das Festival war vor 273 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Neiphos Festival 2023

Hi erstmal. Schön, dass du hier gelandet bist.
Vermutlich hast du von unserem Festival noch nichts gehört, daher eine kleine Erklärung vorab: Wir sind noch gar nicht so lange dabei und das allererste Neiphos Festival war eigentlich mehr eine größere Party. Musik, Essen und kühle Getränke - von Freund:innen für Freund:innen im Jahr 2020.
Nachdem das jedoch so gut lief dachten wir uns: Lass mal ein bisschen professioneller und größer machen!
2021 haben wir daraufhin zusammen mit 400 Gäst:innen das erste Mal das Neiphos Festival gefeiert. Zwar alles unter strengen Auflagen aber wir hatten so Bock!
Es gab verschiedene Floors auf denen zu Techno, Goa, DnB über Trash, Punk bis hin zu Rock getanzt wurde. Dabei waren es über 50 verschiedene DJs und Live-Bands.
Abgesehen davon, haben wir auch andere Act's am Start, so gab es bei uns in den vergangenen Jahren Feuershows, einen Diabolokünstler, eine Reiterinnenshow, Puppentheater und den Kinderzirkus, sodass auch Familien bei uns ihren Platz finden. Außerdem kann jede Menge bunter Kunst bestaunt werden. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Künstler:innen aus der Region bei uns zu haben, um uns mit der schon vorhandenen Kunst und Kultur in Brandenburg und Umgebung zu verbinden. Dieses Konzept zieht sich durch das gesamte Festival.
Wir - das sind mittlerweile 14 Menschen in der Orga - wollen dieses Jahr dem Ganzen ein Upgrade verpassen. Das heißt: größere Musikvielfalt, mehr Tagesangebote, ein größeres kulinarisches Spektrum und vor allem noch mehr neue Gesichter!
Also kommt in Scharen - wir freuen uns sehr auf euch.
Eure Neiphos Crew

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Genre:
Punk, Techno, Trash, Rock, Ska, Tech... mehr
Punk, Techno, Trash, Rock, Ska, Tech House, Minimal, Elektro, DPunk, Techno, Trash, Rock, Ska, Tech House, Heavy Rock, Surf, Minimal, Elektro, Drum & Bass, Goa ...nB, Goa close
Category: Bunt Gemischte Festivals
Admission: 70 €
Visitors: 800
Location: Neiphos Festivalgelände
Postcode: 16866
City: Kyritz
Street: Wilhelmsgrille 18
Country: Deutschland
Website: Neiphos Festival

Bands:

Bad Examples, Captain Zorx, Frittiert und Zugelötet, Karsk, Rakete Tschaikowski, The Kilaueas, Atetic, Acidrain, Bobaved, Bruno Brero, Beajo, Captain Ahoi, Clitschnass, Dirty Plates, Deejee Frechiii, Eskar Pardeem, Exhale, Fllood, Iamhannahmai, Interflux, Mashina

zum kompletten Programm Neiphos Festival

Die letzten News zu: Neiphos Festival 2023

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Neiphos Festival 2023
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 1 aus dem Jahr 2023 anzeigen
 
Kyritz  |  16866
Karte: Wo ist 16866 Kyritz
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Neiphos Festival auf Spotify


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2023
01. Nature One
02. SonneMondSterne
03. Woodstock der Bla ..
04. Hurricane Festival
05. Open Beatz Festiv ..
06. Parookaville
07. Airbeat One
08. Nibirii Festival
09. Splash! Festival
10. 3000Grad Festival
11. Summer Breeze Ope ..
12. Taubertal Festival
13. Ruhr in Love
14. Mittelalterlich P ..
15. Panama Open Air F ..
16. Wonderland
17. Umsonst & Draussen
18. Highfield Festival
19. O.Z.O.R.A. Festiv ..
20. Summerjam