Kommentar zum Event Schlagerinsel 2022 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Schlagerinsel 2022 (am: 31.07.2022)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Schlagerinsel 2022
zurück zum Event: Schlagerinsel 2022

Die letzten Kommentare zu: Schlagerinsel 2022


am: 29.08.22 17:07 schrieb Maria
Wir sind extra mit dem Zug angereist und wurden sehr enttäuscht. Mehrere angesagte Sänger/innen sind nicht erschienen. Ohne vorherige Ankündigung. Es wurde mit Disco-Musik ersetzt. Das finde ich nicht in Ordnung.
Auch die Wartezeit am Eingang war viel zu lange bei extremer Hitze.
Trotzdem voller Preis.

am: 01.08.22 22:06 schrieb Anonymous
Bin total enttäuscht. Totales Gedränge am Einlass, langes Warten und nur ein Einlass für zu viele Menschen. Tribünen Plätze leider unüberdacht, so daß wir am Abend im Regen saßen. Regenponcho nur käuflich zu erwerben. Geht gar nicht, bei diesen Preisen. Keine Gelegenheit zum Händewaschen und das zu Corona Zeiten. Von Desinfektionsmitteln gar nicht die Rede. Mehrere Interpreten waren gar nicht da und so hat man einfach mal eine Stunde früher Schluß gemacht mit der Party. Nein so geht das nicht. Das. muß echt besser organisiert sein, sonst macht das keinen Spaß.

am: 01.08.22 18:36 schrieb Andrea
Hallo, waren gestern auf der Schlagerinsel in Hamburg. Leider sind einige angekündigte Stars überhaupt nicht da gewesen, die Pausen zwischen den Auftritten waren viel zu lang....8 Std. nonstop ist etwas anderes!
Einlass uns auch der Start des Programms waren erst viel später.