Kommentare zu: Luft und Liebe Vol. I 2022

Kommentare zum Event Luft und Liebe Vol. I 2022 vom: 04.06.2022 bis: 05.06.2022

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Luft und Liebe Vol. I 2022

am: 05.06.22 11:13 schrieb Anonymous
Dieses Festival war das schlechteste auf dem ich jemals war. Zuerst standen wir trotz Bereits gekaufter Tickets über 90 min. in der Schlange. Drinnen musste man für essen und trinken mindestens 20 min. warten. Und das bei saftigen Preisen. Als wir gehen wollten und für den Heimweg noch Wasser kaufen wollten gab es das nicht mehr. Und dann die Krönung: Obwohl auf der Homepage angegeben war, dass man nicht verbrauchte Getränke Marken beim Verlassen des Festival Geländes umtauschen kann, wurde uns am Ausgang gesagt, der Veranstalter hätte angewiesen heute kein Geld mehr raus zu geben. Eine riesen Unverschämtheit. Ich rate davon ab dieses Festival zu besuchen.