Kommentar zum Event Indian Spirit 2022 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Indian Spirit 2022 (vom: 25.08.2022 bis: 29.08.2022)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Indian Spirit 2022
zurück zum Event: Indian Spirit 2022

Die letzten Kommentare zu: Indian Spirit 2022


am: 03.09.23 04:32 schrieb t.z
Ich dachte dieses Indian Spirit Festival würde für Gleichheit und Toleranz stehen doch leider musste ich das Gegenteil erfahren als mich das Personal,- es war ein Security-man der denn Notausgang bewachte, um ~ 1;10uhr in der Moon Stage schikaniert wurde, er hat sich über mich als Person und über meine Kleidung lustig gemacht und erst als seine Kollegin geraten hat das er damit auf hören soll weil sie das sonst melden muss hörte er damit auf.
1. also hat Sie wahrscheinlich dieses nicht gemeldet.
2. Amtswillkür von Personen die eigentlich die Asozialen rausbegleiten sollten.
3. das ist nicht fair für die Geschäfte die viel Geld ausgeben um auf dem Indian Spirit Festival ihre Sachen zu Verkaufen.
4. entschuldigt hat diese Person ich auch nicht.

Wenn das für Indian Spirit Festival steht viel spaß bei assi-hausen.
Laute gute Musik kann ich auch zuhause hören.
Mann fährt ja eigentlich auf ein Festival wo für es eigentlich steht.