Folk im Fluss - Die News zum Event 2022

Folk im Fluss News als Rss

News zum Event Folk im Fluss 2022 Zur Infoseite von: Folk im Fluss 2022



Folk im Fluss 19.01.2022
Daumendrücken Hat Geholfen
Tradsch Glück gehabt, voller Freude kann ich verkünden, dass Folk im Fluss stattfinden darf. Nicht ganz wie geplant und ein Eckchen kleiner, aber hey. Am 28.01. und 29.01. wird es eine Reihe von vier Konzerten in der Kulturmanufaktur Gerstenberg geben. Für Euch spielen dann "Doc Taylor And The R ...

Folk im Fluss 04.01.2022
Mit Etwas Glück Gibt Es Am 28. Und 29.01.22 Folk Im Fluss
Ganz traditionell planen wir am letzten Wochenende des Januars die nächste Ausgabe von "Folk im Fluss". Aktuell sieht es auch noch ganz gut aus, aber in der zweiten Januarwoche wird neu verhandelt und dann kann es sein, dass sich die Regeln ändern und das Fest doch nicht stattfindet. Wir bli ...