Anfahrt/Routenplaner zum Event: Woodstickel

Adresse
Festplatz Ponderosa
76228 Karlsruhe (Deutschland)
Wettersteinstraße
Geo Länge / Breite: 8.4487838 / 48.9771791
Anfahrtsbeschreibung
Der Festplatz befindet sich in der Verlängerung der Wettersteinstraße auf Höhe der Kreuzung Talwiesenstraße westlich circa 200 Meter außerhalb des Ortes und ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut erreichbar.


Anfahrt per ÖPNV

  • Bushaltestelle Wolfartsweier Süd (Buslinien 47 und 107) und von dort zu Fuß die Wettersteinstraße entlang (650 m Fußweg)

  • Straßenbahnhaltestelle Wolfartsweier Nord (Straßenbahnlinien 2 und 8) und von dort mit dem Bus nach Wolfartsweier Süd oder
    von dort zu Fuß via Ringstraße, Hörgelstraße und Wettersteinstraße (1050 m Fußweg)

  • Die Fahrtplanung ist am einfachsten mit der Fahrplanauskunft EFA oder der KVV Mobilseite für Smartphones.


    Anfahrt per PKW
    Die direkte Zufahrt zum Festivalgelände ist nur für Musiker und mobilitätseingeschränkte Personen möglich, es gibt dort keine Parkmöglichkeiten.


    Bitte den PKW in einer der umliegenden Straßen abstellen und zu Fuß wenige hundert Meter zum Festivalgelände laufen:

    Wettersteinstraße, Talwiesenstraße, Hörgelstraße, Nordoststraße, Ringstraße oder Steinbügelstraße.

    Dabei unbedingt alle Einfahrten freihalten und auf keinen Fall reservierte Anwohnerparkplätze belegen oder blockieren!

    Außerdem gibt es folgende öffentliche Parkplätze in fußläufiger Entfernung:

  • Neuer Friedhof am Heinz-Wackenhut-Weg – von dort zu Fuß ca. 700 m zum Festivalgelände.

  • Freibad Wolfartsweier in der Schlossbergstraße (je nach Wetterlage) – von dort zu Fuß ca. 900 m zum Festivalgelände
  • Routenplaner
    Von:
    Nach:
    Wie:
    Ankunftszeit
    Abfahrtszeit
    Schnellstraßen umgehen
    Maut umgehen
    HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!