Trebur Open Air - Die News zum Event 2021

Trebur Open Air News als Rss

News zum Event Trebur Open Air 2021 Zur Infoseite von: Trebur Open Air 2021

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Trebur Open Air 26.06.2021
Toa.zip
TOA.zip - die megaspaßige, komprimierte Sonderedition mit Luft nach oben!Wir machen das Machbare! Unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen, mit einem phänomenalen Hygienekonzept und eisgekühlten Getränken im Ge ...

Trebur Open Air 23.05.2021
Festivals In Hessen
Noch ist Hessens Festivalsommer 2021 nicht ganz verloren - was es JETZT braucht, sind klare Ansagen, Perspektiven und Planungssicherheit durch unsere Landespolitik! Wir fühlen uns wie im Frühjahr 2020, als kein Me ...

Trebur Open Air 19.03.2021
1000 Festivals
Lasst uns alle gemeinsam die Festivalsaison 2021 möglich machen. Jetzt heißt es kämpfen und zusammenhalten!  Über 1.000 kleine & mittlere Festivals und Open Airs fordern eine Perspektive!Die Festivalabsagen, die ...

Trebur Open Air 16.03.2021
In Union We Stand
Eine gute Sache hatte Corona bisher für uns - wir sind näher mit unseren Freund:innen von anderen Festivals zusammen gerückt!Egal ob Rock, Pop, Elektro oder eben Metal - wir stehen nicht nur in dieser Zeit zusammen! ...

Trebur Open Air 04.11.2020
#toa29 // Lineup- Und Ticket-update
Auch wenn die Corona-Zahlen momentan weiter am steigen sind: Wir glauben wir fest daran, dass wir im nächsten Sommer gemeinsam feiern können. Hier also ein paar erste Informationen zum #toa29!Tickets Mit Geld Zurück Garantie ...

Trebur Open Air 29.10.2020
Event- Und Kultur-wirtschaft: Alle In Einem Boot
Wir könnten jetzt sagen: Hey, dem TOA geht es doch gut! Wir arbeiten alle ehrenamtlich, es sind kaum Kosten angefallen und keiner von uns muss sein täglich Brot damit verdienen. Doch ganz so einfach ist es nicht. Wir sitzen ...

Trebur Open Air 23.10.2020
Festivalsommer 2021 - Ein Erster Ausblick
Wir sind überzeugt davon, dass es mit erweiterten Konzepten und der ein oder anderen Änderung im nächsten Sommer eine völlig neue Festivalrealität zu entdecken gilt, die für uns alle aber ebenfalls ganz neue, bewegende und b ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte