Southside Festival - Die News zum Event 2021

Southside Festival News als Rss

News zum Event Southside Festival 2021 Zur Infoseite von: Southside Festival 2021



Southside Festival 17.06.2021
Battle Of The Festivals // Southside Vs. Hurricane
Ein Festivalwochenende ohne die Crew? Nicht mit uns! Am (eigentlichen) Festivalsamstag, dem 19. Juni, kommt nämlich ein Teil der Festivalcrews vom Hurricane und Southside zusammen um ganz Festival-like gegeneinander anzutreten. Wir sagen nur: Flunkyball. Beer Pong. Zelt-Wettaufbauen. Es kö ...

Southside Festival 16.06.2021
Doku: "don't Stop Believin' - Festivalcrews Im Ausnahmezustand" Teil #1
Normalerweise sind wir ja nicht dafür bekannt, das-Glas-ist-halb-leer-Leute zu sein. Ihr als Festivalbesucher*innen steht immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen, wir versuchen für euch alles möglich zu machen, feilen an den nicesten Line-Ups und versuchen auch in der Pandemie d ...

Southside Festival 22.04.2021
Erste Acts Für 2022 - Bring It On!
Schluss jetzt mit Ruhe! Schluss mit Brotbacken, tschüss Videocalls, bye-bye Streaming-Konzerte: ab 2022 ist wieder Festival angesagt! Ja, ihr habt richtig gehört! Wir mussten uns auch eine Träne verkneifen... Und dementsprechend treten wir heute mal mit Schwung die Scheunentore ein, ...

Southside Festival 09.03.2021
Verschiebung!
Liebes Lockdown-Tagebuch, heute ist einer der ganz besonders beschissenen Tage. Denn heute müssen wir erneut all die Menschen enttäuschen, wegen denen wir den ganzen Bums hier überhaupt machen. Wir müssen all den Festivalverrückten, den Musikfreaks, den ganzen Livejunkies ...

Southside Festival 25.01.2021
Southside 2021: Was Geht?
Hey Folks! Wie jede*r in diesem Land und fast überall auf der Welt blickt ihr in eine Zukunft mit vielen Fragezeichen, die ihre Schatten auch auf das kulturelle Leben in 2021 werfen. Da wir uns in derselben Situation befinden und uns immer um größtmögliche Offenheit und Transp ...

Southside Festival 12.01.2021
Absage: The 1975
Traurige Nachrichten, liebe Fans von The 1975: Die Band wird leider nicht am Southside 2021 teilnehmen können, da sie ihre komplette 2021er Tour auf Eis legt. Wir setzen alles dran, euch die Hitmaschine um Matthew Healy in Zukunft erneut an Bord zu holen und kümmern uns derweil um Ersatz. ...

Southside Festival 22.06.2020
Southside Home Edition 2020 - Ab Sofort In Der Mediathek
Ihr wollt euch noch mal das Southside Festival in die heimischen vier Wände beamen? Noch mal in Erinnerungen schwelgen und das Festivalwochenende Revue passieren lassen? Dann schaut doch mal bei unseren Buddies von SWR DASDING vorbei, die zahlreiche Konzertaufzeichnungen vom Wochenende noch ma ...