51. Pinkpop 2021

From: 18.06.2021 To: 20.06.2021
Das Festival war vor 904 days

Die Daten zum Event 2024 findest du auf der Infoseite vom
Pinkpop 2024


wurde abgesagt!

Pinkpop findet vom 18. bis 20. Juni 2021 statt. Auf mehreren Bühnen werden an den drei Festivaltagen (inter-)nationale Acts auftreten.

Es stehen vier offizielle, voll ausgestattete Festivalcampingplätze (A-B-C-D) mit Platz für insgesamt 50.000 Campinggäste zur Verfügung.

Im Jahr 1990 wurde Pinkpop als das älteste, regelmäßig ohne Unterbrechung veranstaltete Popfestival Europas ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. Pinkpop findet, egal unter welchen Umständen, jedes Jahr statt.

Seine Premiere feierte das Pinkpop Festival am 18. Mai 1970 in Geleen, wo Pinkpop danach noch 17 Mal stattfand. Im Jahr 1987 wich man für ein Jahr nach Baarlo aus. 1988 hat das Pinkpop sein Zuhause im Megaland in der Gemeinde Landgraaf gefunden und findet 2021 dort nun zum 34. Mal statt.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Genre: Gemischt
Category: Bunt Gemischte Festivals
Location: Megaland
Postcode: 6372 XC
City: Landgraaf
Street: Hofstraat 13-15
Country: Holland
Website: Pinkpop
Pinkpop Pinkpop

Die letzten News zu: Pinkpop 2021

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Pinkpop 2021
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals aus Holland aus dem Jahr 2021 anzeigen
 
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Pinkpop auf Facebook Pinkpop auf Youtube


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2021
01. Tomorrowland
02. O.Z.O.R.A. Festiv ..
03. Indian Spirit
04. Garbicz Festival
05. Woodstock der Bla ..
06. Luft und Liebe Vo ..
07. Nation of Gondwana
08. Spirit Festival
09. G.O.N.D. - Fuck T ..
10. Splash! Festival
11. Lighthouse Festiv ..
12. New Healing Festi ..
13. Summer Dream Open ..
14. Hock Rock MPS
15. Pol'and'Rock
16. Oben Ohne Open Air
17. Pyrmonter Wirtsch ..
18. Time Warp
19. Bachblyten Festiv ..
20. Boom Festival