Kommentar zum Event Hock Rock MPS 2021 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Hock Rock MPS 2021 (vom: 06.08.2021 bis: 08.08.2021)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Hock Rock MPS 2021
zurück zum Event: Hock Rock MPS 2021

Die letzten Kommentare zu: Hock Rock MPS 2021


am: 07.08.21 07:52 schrieb David
Ich hätte für Sonntag noch 2 Tickets für das Hock Rock. Bei interesse kann man sich gerne unter therox@gmx.de bei mir melden. Würde dieser aber nur vor Ort tauschen, da wir selbst dort sind^^

am: 06.08.21 19:53 schrieb Tobi
Hallo, zu meiner Schande muss ich gesethen, dass ich noch nie auf einem "Hock Rock MPS" war... am Sonntag würde ich gerne nach Köln und die Bands sehen! Kann mir jemand sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich noch eine Karte an der Abendkasse für die Bands ergattern kann? Vielen Dank im Voraus.

am: 17.06.21 13:52 schrieb Festivalticker
es gibt extra Tickets für den Mittelaltermarkt. Kosten 12 € je Tag. Von demher gehe ich davon aus, das man den Mittlelatermarkt seperat besuchen kann, ohne Konzerte

am: 14.06.21 21:47 schrieb Anonymous
Ich hätte gerne gewußt ob man auch nur den Mittelaltermarkt besuchen kann, oder ob das nur gekoppelt mit den Konzerten geht