Holtebüttel Rockt - Die News zum Event 2021

Holtebüttel Rockt News als Rss

News zum Event Holtebüttel Rockt 2021 Zur Infoseite von: Holtebüttel Rockt 2021



Holtebüttel Rockt 14.07.2020
"h-rockt Goes Concert" Mit Einer Weltpremiere!
Wir hatten euch versprochen, dass ihr gespannt sein dürft und das Warten hat sich gelohnt! Am 31. Juli 2020 bringen wir euch ein Stück Festival nach Holtebüttel zurück und freuen uns euch einen eigentlich für das "Holtebüttel Rockt 2020" geplanten Headliner präsentieren zu dürfen! !!! THUNDERMOTH ...

Holtebüttel Rockt 09.07.2020
Wir Planen Eine Überraschung
Aufgepasst liebe Leute, hört mal her! Wir planen da etwas, dass euch über das auf 2021 verschobene Festival hinwegtröstet und euch schon mal einen Vorgeschmack darauf gibt, was euch kommendes Jahr erwarten wird. So viel sei gesagt: Es wird gerockt - mit einem internationalen "Special Guest"! Ihr dü ...