Hanse Song Festival - Die News zum Event 2020 Seite: 2

Hanse Song Festival News als Rss

News zum Event Hanse Song Festival 2020 Zur Infoseite von: Hanse Song Festival 2020

Seite: Erste | 1 | 2 | zurück

Hanse Song Festival 18.02.2020
Zeitplan Veröffentlicht!
Hier kommt der Zeitplan für den 18. April! Wer noch kein Ticket hat, sollte jetzt zuschlagen.

Hanse Song Festival 10.12.2019
Der Vvk Ist Gestartet! Lineup 2020 Steht!
Wir freuen uns auf: Maeckes & Die Gitarre, Dota, Niels Frevert, Wallis Bird, Kaiser Quartett, Lisa Bassenge, Lambert, The Düsseldorf Düsterboys, Tom Liwa, Stefanie Schrank, Jetzt!, Tuvaband, Children, Carnival Youth, CATT, Burkini Beach, Ian Fisher, Johanna Amelie, Sparkling, Tess Wiley, TinTin ...

Hanse Song Festival 06.12.2019
Vorverkaufsstart & Lineup 2020
Am Dienstag, den 10.12. startet der VVK für das neunte Hanse Song Festival! Also kein Stress in Sachen Weihnachtsgeschenkbesorgung - wir haben dann was für Euch & Eure Liebsten. Zudem werdet Ihr erfahren, welche 25 Künstler am 18. April 2020 dabei sind. Am liebsten würden wir jetzt schon alles r ...

Hanse Song Festival 27.04.2019
Karl Die Große Für Hanne Hukkelberg Neu Dabei!
Die norwegischen Piloten streiken und das bedeutet nun leider, dass Hanne Hukkelberg es nicht rechtzeitig nach Stade schaffen wird. Es wurde alles versucht, aber es klappt einfach nicht. Wir sind sehr traurig, aber mittlerweile auch wieder ein bisschen glücklich, dann mit Karl die Große konnten wir ...

Hanse Song Festival 26.04.2019
The Düsseldorf Düsterboys Als Ersatz Für Burkini Beach!
Leider leider müssen Burkini Beach ihren Auftritt bei uns krankheitsbedingt absagen. Wir wünschen gute und schnelle Besserung! Wir konnten aber bereits Ersatz finden: The Düsseldorf Düsterboys sind nicht nur 2/3 von International Music (und damit eh vor Ort), sie werden in die ...

Seite: Erste | 1 | 2 | zurück