Southside Festival - Die News zum Event 2019

Southside Festival News als Rss

News zum Event Southside Festival 2019 Zur Infoseite von: Southside Festival 2019

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte

Southside Festival 21.06.2019
Der Livestream Am Freitag
Da guckt ihr, oder? Solltet ihr jedenfalls, wenn ihr nicht persönlich vorbeikommen könnt, denn zusammen mit DASDING und ARTE Concert streamen wir jede Menge Knallergigs des #southside19-Freitags! Freut euch auf Youmeatsix, Grossstadtgeflüster, OK KID, Wolfmother, Mike Skinner and The ...

Southside Festival 21.06.2019
Wetter, Wetter, Wetter!
+++Diese News wird ständig aktualisiert+++ Samstag, 22.6.2019, 14:05 Uhr Achtung, liebe Besucher: Ab 14:45 Uhr bis ungefähr 16 Uhr müssen wir mit Starkregen einhergehend mit Gewittern rechnen. Kleidet euch wetterfest, schließt die Zelte, habt immer den Autoschlüssel dabei ...

Southside Festival 20.06.2019
Donnerstag: Da Seid Ihr Ja Alle!
Da seid ihr ja alle! Wir hoffen, ihr habt die Zelte gut aufgebaut bekommen, die Getränke schmecken schon gut und ihr feiert euch schon mal ordentlich warm auf der DASDING Raddau & Rabatz meets Bass & Bullshit-Party oder in der White Stage bei Kate Kaputto & DJ DennisConcorde. Aber ...

Southside Festival 20.06.2019
Die Toten Hosen Im Livestream
WoopWoop! Für alle unter euch, die nicht beim Southside Festival dabei sein können, wird es einen Livestream zusammen mit ARTE Concert und DASDING geben. Ein Highlight dürfen wir euch jetzt schon verraten: am Samstag ab 22:45 Uhr übertragen wir das komplette Konzert der Die Tote ...

Southside Festival 18.06.2019
Neues Merch: Die Racoon-collection!
Falls ihr schon schon mal in die Racoon-Collection des #southside19-Merchs reinkieken wollt, dann nur zu: www.brvd.de/SouthsideFestival Wenn du wie der Waschbär sein willst, dann SEI der Waschbär!

Southside Festival 17.06.2019
Pack Das Radio Ein!
Freunde - packt das Radio ein! Echt jetzt! in einem Radius von 15 km um das Festival ist Beck's Camp FM auf 91.4 MHz euer Draht zum Festival. 24 Stunden am Tag für euch da! Aktionen, Infos und jede Menge erstklassige Smash Hits erwarten euch!

Southside Festival 17.06.2019
Tipps Zur Anreise
AAAAAAAH, wo ist nochmal der Campingstuhl? Wem habe ich neulich meinen Schlafsack geliehen? Und WO MUSS ICH HIN?? Keep calm and read our newsletter - fehlendes Equipment bekommt ihr im Zweifel auch noch vor Ort im ALDI SÜD Festivalsupermarkt und alle Infos zur Anreise plus die wichtigsten Tipp ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte