Maskenball 2019

Am: 31.08.2019
Das Festival war vor 1693 Tagen

Die Daten zum Event 2024 findest du auf der Infoseite vom
Maskenball 2024

Als wir uns 2004 zum ersten Mal in einem feuchten und kalten Proberaum getroffen haben um etwas komplett Neues zu versuchen, aus der Reihe zu tanzen und einfach mal ordentlich Krach zu machen, hatten wir zugegeben keine Ahnung, wo uns diese Reise hinführen wird. Wir spielten einfach drauf los und versuchten immer die unkonventionellen und meist komplizierteren Wege zu nehmen. Das war zwar nicht immer einfach, aber es war unser Weg! Und den kann uns niemand nehmen. Egal ob es in all den Zeiten gerade durch die Hölle oder durch den Himmel ging, wir möchten keinen Tag dieses geilen Trips missen.

15 Jahre später wollen wir mit euch nun die größte Headliner-Show unserer Geschichte spielen. Und zwar nicht irgendwo. Nein! In einem der schönsten Venues des Landes, dem Amphitheater Gelsenkirchen. Lasst uns den 31.08.2019 zur abgedrehtesten Geburtstagsparty machen, die der Pott jemals gesehen hat. Lasst uns die Gläser heben, auf 15 unvergessliche Jahre. Auf all die Nächte die wir durchgefeiert haben und auf all das, was wir gemeinsam erlebt haben.
Ihr wart, seid und werdet immer unser Antrieb sein weiter zu machen und an unsere Grenzen zu gehen.

Und damit dieser Maskenball auch zu einem musikalischen Ohrenschmaus wird, werden wir jede Menge Weggefährten der vergangenen 15 Jahre nach Gelsenkirchen holen. Unsere Freunde von apRon werden z.B. ein Teil dieser Fete werden. Genauso wie Fiddler's Green, mit denen wir uns diverse Male die Bühne, die Backstage und das Schnapsglas geteilt haben. Und glaubt uns, das ist noch lange nicht alles. In den nächsten Monaten kommen noch viele weitere Kracher hinzu.

Na dann Freaks: Das wird fett! Das wird laut! Das wird unvergesslich! Lasst uns ein neues Kapitel dieses manchmal so unwirklichen Buches schreiben! Wir sind jedenfalls dazu bereit.

Nord, Sued, Ost, West

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Crosscore, Punk'n'Roll, Schlager,... mehr
Crosscore, Punk'n'Roll, Schlager, Irish Speedfolk, Neue Deutsche Härte, Punk Rock, Groove Metal close
Kategorie: Metal Festivals
Preis: VVK 47,90 €
Location: Amphitheater
Plz: 45883
Ort: Gelsenkirchen
Strasse: Grothusstr. 201
Land: Deutschland
Website: Maskenball

Bands:

Hämatom, Eisbrecher, Serum 114, Fiddler's Green, Fernando Express, Apron, Kaizaa

Die letzten News zu: Maskenball 2019

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Maskenball 2019
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 4 aus dem Jahr 2019 anzeigen
 
Gelsenkirchen  |  45883
Karte: Wo ist 45883 Gelsenkirchen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2019
01. Schlagermove
02. Hurricane Festival
03. Splash! Festival
04. O.z.o.r.a. Festiv ..
05. Pol'and'Rock
06. Rock Am Ring
07. SonneMondSterne
08. Tomorrowland
09. Nord Open Air
10. Southside Festival
11. Nature One
12. Parookaville
13. Paluma Festival
14. Wonderland
15. Tomorrowland Wint ..
16. Summerjam
17. Sputnik Spring Br ..
18. Nova Rock
19. Hai in den Mai
20. Summer Breeze Ope ..