Anfahrt/Routenplaner zum Event: Hafen Winterfestival 2019

Adresse
Hafen 2
63067 Offenbach (Deutschland)
Nordring 129
Geo Länge / Breite: 8.7408041 / 50.1121436
Anfahrtsbeschreibung
Mit der S-Bahn: Station Kaiserlei

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad von Offenbach Kaiserlei: Klicke auf das untere Bild.

Mit dem Fahrrad von Frankfurt Innenstadt: Am Sachsenhäuser Mainufer nach Osten fahren, an der Gerbermühle vorbei immer am Main auf dem Fahrradweg. An der Schleuse macht der Weg einen kurzen Knick vom Fluss weg, aber Du gelangst sofort wieder zurück ans Ufer. Jetzt führt der Weg unter der Autobahn durch und am MTW/ Robert-Johnson vorbei, ca. 50m weiter Richtung Offenbach siehst Du zu Deiner Linken das neue Hafen 2-Gelände.

Mit dem Fahrrad von Frankfurt Bornheim: Vom Ratswegkreisel den Fahrradweg auf der östlichen Seite der Kaiserlei-Brücke nehmen, nach dem Überqueren des Mains musst Du das Rad eine Wendeltreppe hinunter tragen und bist schon fast am MTW/ Robert-Johnson, nun fährts Du noch ca. 50m Richtung Offenbach und siehst zu Deiner Linken das neue Hafen 2-Gelände.

Mit dem Auto von der A661: Ausfahrt "Kaiserlei", im Kreisel den Schildern "Messe" und "Hafen" folgend in den Goethering, in der Rechtskurve siehst Du das Hafen 2-Gebäude direkt vor Dir.

Mit dem Auto von Frankfurt: Zum Kaiserleikreisel kommt man entweder von Sachsenhausen oder von der Hanauer Landstraße aus über die Main-Brücke der A661. Vom Kreisel weiter wie oben beschrieben.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!